Ab nem gewissen Kontostand lassen sich auch gewisse Drogen finanzieren, die die Umgebung gut ausblenden können.
Okay. Wir sind da anscheinend Grundverschieden.
Ich hätte wahrscheinlich trotz Reichtum keine Freunde und würde dann lieber einen Großteil des Geldes spenden und ansonsten halt nen kleines Häuschen oder sowas in dem ich Sorgenfrei leben könnte.
Ja gut wenn du keine Freunde hast, liegt das nicht daran ob du arm oder reich bist.
Wir waren vor 2 jahren eben zb in Österreich auf ner Alpenhütte, 7 Freunde und wäre ich reich, wäre es doch schade, hätte ich überall nur ne Wohnung mit 1 Schlafzimmer.
Da hätte ich doch lieber ne Villa an der Ostsee, wo auch alle Freunde mitkommen können
Uff harter Kontrast zu laroccas Bilder direkt vor deinem Beitrag… und zeitgleich Konfrontation mit dem Schicksal aller hier geteilten fotografierten Schneemenschen
Und ein Flughund noch dazu
Richtig schön!
Viel wichtiger: Ist ein Heuhaufen günstig platziert ?
den hab ich weggeräumt. ups
Ein nicht leuchtendes M
Schnell 'ne Minibaustelle draus machen… was ist bloß aus den guten alten Leitern geworden…
die wurden entlassen und neue Leiter eingestellt
Du findest immer so tolle, lustige und erstaunliche Kleinigkeiten bei deinen Spaziergängen!
Schön, dass es auffällt
Hab mir ein bisschen zur Mission gemacht hier in der Stadt, mit der ich so viel negatives und Traumata verbinde, während meiner Spaziergänge alles festzuhalten was schön, absurd, witzig oder auf ne andere Art positiv auf mich wirkt.