Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ab nem gewissen Kontostand lassen sich auch gewisse Drogen finanzieren, die die Umgebung gut ausblenden können. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Okay. Wir sind da anscheinend Grundverschieden. :smiley:
Ich hätte wahrscheinlich trotz Reichtum keine Freunde und würde dann lieber einen Großteil des Geldes spenden und ansonsten halt nen kleines Häuschen oder sowas in dem ich Sorgenfrei leben könnte.

Ja gut wenn du keine Freunde hast, liegt das nicht daran ob du arm oder reich bist.

Wir waren vor 2 jahren eben zb in Österreich auf ner Alpenhütte, 7 Freunde und wäre ich reich, wäre es doch schade, hätte ich überall nur ne Wohnung mit 1 Schlafzimmer.

Da hätte ich doch lieber ne Villa an der Ostsee, wo auch alle Freunde mitkommen können

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“


Schneereste und Reiher

10 „Gefällt mir“

Uff harter Kontrast zu laroccas Bilder direkt vor deinem Beitrag… und zeitgleich Konfrontation mit dem Schicksal aller hier geteilten fotografierten Schneemenschen :scream_cat:

2 „Gefällt mir“

Mittagspausen Schnappschuss

13 „Gefällt mir“


Laufen in das gute Wetter hinein!

4 „Gefällt mir“

Und ein Flughund noch dazu :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Richtig schön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Warum habe ich das Gefühl, dass dort ein Fremder ne Quest für mich hat?

9 „Gefällt mir“

Viel wichtiger: Ist ein Heuhaufen günstig platziert ?

4 „Gefällt mir“

:beansweat: den hab ich weggeräumt. ups

1 „Gefällt mir“


10 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ein nicht leuchtendes M :scream_cat:

Schnell 'ne Minibaustelle draus machen… was ist bloß aus den guten alten Leitern geworden… :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

die wurden entlassen und neue Leiter eingestellt :beansad:

2 „Gefällt mir“

Du findest immer so tolle, lustige und erstaunliche Kleinigkeiten bei deinen Spaziergängen! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Schön, dass es auffällt :relaxed:
Hab mir ein bisschen zur Mission gemacht hier in der Stadt, mit der ich so viel negatives und Traumata verbinde, während meiner Spaziergänge alles festzuhalten was schön, absurd, witzig oder auf ne andere Art positiv auf mich wirkt.

3 „Gefällt mir“

Sonnenaufgang.

17 „Gefällt mir“