Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

20 „Gefällt mir“

dein Häuschen?

Mutter Natur hat gezaubert


16 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Du wirst im Spam Thread vermisst…
Schöne nordische Bilder.

2 „Gefällt mir“


Abendsonne am Nachmittag :yellow_heart::blue_heart:


:woman_mage:t2::fire::heart:


Schneeengel :white_check_mark:


Sexy tree with curves :green_heart:

11 „Gefällt mir“

Die Schneeflocke :heart_eyes_cat:


Und auf dem letzten Bild ist eine Eisskulptur von einem humanoiden, felligen, freundlichen Ziegen/Wildschwein-Monster in Rüstung mit lässig nach hinten gebundenem Kopftuch aus der „Ich mach ein Selfie von der Seite-Pose“-Perspektive auf dem Mond :beanomg:

Sorry, ist mit dem Handy und unfähigem Finger gemalt inkl. fehlendem Skill gemalt :grimacing:

@Ryudo freut mich immer wenn du Makrofotografie hier teilst… ich mochte solche Fotos schon immer sehr :smile:

8 „Gefällt mir“

Haha, den Typen habe ich auch im Eis erkannt. ^^

5 „Gefällt mir“

Mir fällt jetzt erst auf, dass er wohl eher im Schnee bis über die Brust feststeckt :scream_cat:
Hat ihn ein Lawine erwischt :beansweat:

Und das Horn bei meiner Interpretation könnte auch eher das zweite Ohr sein :grimacing: das wäre wohl realitätsnäher… naja… der Ersteindruck zählt :smile:

Seit ich denken kann sehe ich alle möglichen Tiere, Menschen und Fabelwesen in Raufasertapeten :nerd_face: I’m not alone!

3 „Gefällt mir“

Ich sehe einen Piraten mit Kopftuch, Augenklappe und einen Haken als Hand, der diagonal nach rechts geneigt dasteht :nerd_face:
Er trägt lange wellige Haare und einen Bart.
Sein linker (von uns aus gesehen rechter) Arm ist nur ein Stumpen.

1 „Gefällt mir“

Woah gut nachgelegt :partying_face:

Leider muss ich jetzt zur Spätschicht… morgen schau ich mal genauer hin, hab versucht schnell wegzusehen :smile:

Ich mag sowas :slightly_smiling_face:
Auf Arbeit bei den Kids „spiele“ ich auch häufiger random Punkte und Linien zu etwas verbinden :grimacing:

Sieht ein bisschen nach Stormtrooper aus :thinking:

6 „Gefällt mir“

In meinen alten Fotos gefunden

10 „Gefällt mir“

Ein paar ältere Fotos

IMG_1245

@Ryudo Superschön deine Makroaufnahmen :smiling_face_with_three_hearts: Aber irgendwie sehe ich gruselige Totenköpfe :crazy_face: Trotzdem schön :grin:

10 „Gefällt mir“

Wahre Worte :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

EDIT: Weiß gar nicht was du hast, du siehst eigentlich noch recht lebendig aus :grin:

2 „Gefällt mir“

Kann ruhig wieder Frühling werden… hach ja…

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“