Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Du bist ein schlechter Mensch und ich will, dass du das weißt :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Nein du hast nur Probleme :stuck_out_tongue:

Da huscht ein Eichhorn am Baum entlang :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“

Gerade eben nach starkem Regenschauer aufgenommen :blush:

13 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hässliches Haus wird hässlicher^^

3 „Gefällt mir“

Die letzten 3 sind ganz schön geil :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Passen aber null zu der rustikalen Einrichtung :sweat_smile:

Egal. Meine Lampen hab ich auch ausgesucht, weil sie geil aussahen, nicht weil sie irgendwo reingepasst haben :sweat_smile:

Bei ner 2,5 Millionen Villa würde ich da schon drauf achten ^^

Die eine Lampe sieht aus wie ein Atom :grin:
Haben die eine doppelte Tür? Was ist ihr Zweck?

Die äußere Tür ist wie alle wohnungstüren, die innere ist so ne brandschutztür und soll durch die äußere verdeckt werden, deswegen hat sie nur eine klinke^^

Hm, okay :beanthinking:

Also reine Optik wäre die kurze Antwort ^^

1 „Gefällt mir“

im freundeskreis hatten wir mal die Schnappsidee das man eigentlich wöchentlich 100 öffentlich toiletten mit versteckter kamera überwachen müsste und solche Schweine dann einfach öffentlich bloßstellen müsste.

Egal ob Dax Vorstand oder Harz4. Keine Geldstrafe, einfach schön öffentlich präsentieren.

Denke da würde dann eventuell mal eine besserung einsetzen, wenn man nie wüsste das man als Assi sonst als „Kotverschierer“ auf dem Smartphone der Kollegen landen könnte

@Midgar
Gerade bei ner 2,5 Millionen Villa, hat der Mann/Frau ja aber auch das Geld zu sagen, mir doch egal was andere denken, mir gefällt das.

Das Sofa fände ich schon geil, hat sicher auch 5000+ gekostet.
Ist nur glaube ich länger als mein Wohnzimmer, egal in welcher Ausrichtung :joy:

Das Ecksofa ist so nen Klassischer Fall von Style over Substance. Kann mir nicht vorstellen, dass das bequem sein soll.

1 „Gefällt mir“

Hübsch ists auch nicht, find ich :smiley:

Und von den Lampen fang ich gar nicht erst an. Dan ist die langweilige vom 1. Foto noch die beste.

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist dass das nicht mal der Eigentümer entscheidet^^
Die Frau vom hauptauftraggeber sucht die ganzen Möbel raus. Die hat keinerlei Qualifikation und das sieht man am Ergebnis :sweat_smile:

Wieso sind da zwei Türen hinter einander?

Steht irgendwo hier^^

1 „Gefällt mir“