Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ist mir zu steril aber sonst geht’s doch

Es ist quasi ne Berghütte, nur dass sehr viel vom Holz versteckt wurde warum auch immer^^

Ich kenn das nur von alten Arztpraxen :smiley: :beansweat:

Das an sich hat tatsächlich nix mit der Toilette dort zu tun… ja, an sich ist es immer wieder erstaunlich wie absolut mies teils öffentliche Toiletten von so einigen Menschen genutzt werden…

Mein Satz:

bezog sich darauf (konntest du nicht wissen), dass dort ein Fixpunktautomat fast direkt daneben ist (ist wie ein Zigarettenautomat, nur eben um anonym und mit Kleingeld frische Kanülen bekommen zu können) … und die Zügänglichkeit des Klos für alle Passanten ungünstig sein kann, wenn sie wie im fotografierten Zustand ist… da dort tatsächlich mehrere genutzte Spritzen mal wieder drin lagen (nur wenige Meter davon entfernt ist ein extra Kanülenabwurfmüllbehälter)… daher ist der Zustand des WCs wahrscheinlich auch so, wie auf dem Foto, da zuvor gedrückt wurde… die Leute waren sicherlich zu platt und unumsichtig, um sie besser zu hinterlassen… und zusätzlich irgendwie traurig, dass sie dann wohl dort im Dreck/Urin und dergleichen der anderen Leute saßen oder so, die mit dem Klo auch nicht wirklich gut umzugehen scheinen, obwohl sie sich nicht gerade einen Schuss gesetzt haben… naja, kann man nicht wissen, wessen Müll/Dreck/Urin zuerst da war…
Traurig ist es dennoch, dass es keine besseren Ort als diese Toilette dort gibt… :confused:
Zusätzlich sitzen da gelegentlich Alkoholiker in der Nähe usw… naja… schwierig alles… erst recht hier im Bezirk was Umgang und Sauberkeit mit Umgebung und weiterem angeht :grimacing:

Hier ist übrigens solch ein Kanülenmüllbehälter zu sehen:

Guckt auch ganz interessiert und hungrig… :grimacing:

Das orangene ist der Einwurfbereich…

3 „Gefällt mir“

Für mobile Impfhotspots? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich eile jetzt zur Arbeit…

Als ich gerade Schuhe anziehen wollte, sah ich meine Socken und hatte instant noch gutererere Laune. :blush:

Also Leute… her mit euren Socken! :smile:

8 „Gefällt mir“

Dafür gibt es doch extra Seiten die deinen Fetisch unterstützen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“


Schön die Punker Socken raus geholt zur Landtagswahl :smirk:

8 „Gefällt mir“

Siehe Shopping thread ^^

1 „Gefällt mir“

Musste bei der letzten auch hier in die Kirche zum wählen. Habe natürlich das fieseste Metal Shirt rausgesucht welches ich im Schrank hatte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Vergessener Rosmarin :see_no_evil: :droplet:

8 „Gefällt mir“

RIP Rosi :beanfeels: der Kaktus hat ihm bestimmt noch gut zugesprochen

1 „Gefällt mir“


Frühlingszeit

10 „Gefällt mir“

Ja… sicherlich gut zugesprochen… :beanfeels:

(Jedoch gebe ich auch ein wenig Schuld an den Kaktus ab, da das Teil ja so wenig Wasser braucht und ich daher das Gießen nich leichter vergesse :see_no_evil: )
Wird definitiv Zeit für mehr Pflanzen im Haushalt :smile:

ps:
Noch gebe ich „Rosi“ nicht auf :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Also wenn er noch nicht so trocken ist, das er bricht, dann könnte er gerettet.

Aber sofort nicht zu viel Wasser, erst mal ein bisschen und dann schauen wie er sich entwickelt.

pps:
Die Kaktuserde ist so trocken, dass das Wasser instant unten wieder rauskommt :grimacing::see_no_evil:
Habe ich bemerkt, da der Pflanztopf keinen Kontakt zum Boden des Untertopfs hat…
Darum wollte ich mich schon länger mal kümmern :grimacing: ich schieb’s auf Lockdown :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Von meinen drei Sukkulenten die ich letztes Jahr gekauft habe, hat leider nur eine überlebt. :sob:

das Katzenohr :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Und bei uns schneit es seit 3 Tagen :sweat_smile: