Verkehrte Welt:
kaum Wasser in der Donau, dadurch liegt der Anleger vom Ruderverein auf dem Trockenen und somit kein Ruderbetrieb
Geregnet hat es mehr als genug die letzten beiden Wochen. Der Pegel musste abgesenkt werden um eine dringende Reparatur am Wasserkraftwerk durchzuführen.
Chinesischer Garten in Vancouver und das chinesische Original des Bonsai Baum. Wir wurden ausführlich darüber aufgeklärt, dass die Japaner das einfach nur nachgemacht haben.
Edit: Finger inklusive, da musste ich mich noch warm schießen .
Da muss ich immer an meine Kindheit denken. Ich hatte so ein billigen analogen Fotoapparat und im Urlaub schön viele Fotos gemacht. Und nach dem Entwickeln war dann auf jedem dritten Foto mein Daum am Rand zu sehen
Ist mir am Anfang ein paar mal passiert, weil ich alle Fotos mit dem Handy im Querformat gemacht habe ^^. Bei den Samsung Handys ist die Linse nahe am linken Rand. Da kann schnell mal ein Finger drüber rutschen.
Musst du mir nicht sagen ich gebe nie wieder was in der Führung gesagt wurde. Ich war habe damals tatsächlich auch überlegt, wie politisch gefärbt das ganze ist. Wenn ich es recht in Erinnerung habe war die Anlage im Besitz des chinesischen Staates.