Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Die erste Passionsblume ist heute aufgegangen! :open_mouth:

18 „Gefällt mir“


Ich mag diesen Pragmatismus :fuerdaswasesseinwill:

13 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Wo sind die beiden Hobbits?

1 „Gefällt mir“

Und das Boot :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon weg!

1 „Gefällt mir“

Und der Ring!

Mein Schatz :ring:

Was? Mehr Eichhörnchen Bilder? Okay, wenns unbedingt sein muss. :grinning_face_with_smiling_eyes:


21 „Gefällt mir“

Sehr schöner Wandererweg bei Trondheim.

15 „Gefällt mir“


Ich liebe es, wenn solch ein Himmel Abends für leicht violettes Licht im Raum sorgt. Es im Raum mit der Kamera festzuhalten gelingt nicht, aber dafür ist der Himmel ansich ja auch ganz okay :relieved:.

17 „Gefällt mir“

Manchmal kann man es noch mit einem Farbfilter ausbessern. Ist zumindest meine Erfahrung. Grade wenn man seine Bilder mit dem Handy macht finde ich das immer eine gute Option, weil da meistens die Farben dunkler, als in der Realität sind.

Cotton Candy Skies :smiling_face_with_three_hearts:

(In Erinnerung an eines meiner Lieblingslieder)

1 „Gefällt mir“

Wenn man so nen rosa Himmel hat, sagt man bei uns, dass das Christkind Kekse backen würde.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schön, but why?

Keine Ahnung, hab das so von meiner Oma kennengelernt. Vl ist es ja ne Erklärung dafür, warum manchmal die Weihnachtsbäckerei hart ist :joy:

Gut, dass es nur eine schöne Metapher ist, weil hell no ich hatte gestern bereits fast 2 Eimer Popcorn und noch eine 3/4 Tafel Schokolade vor dem schlafen gehen. :beansweat:

Ne kleine oder ne große Tafel?

kleine. Aber macht das bei den 2 Eimern Popcorn noch einen Unterschied? Ich denke NEIN :simonhahaa:

Da ich kein Popcorn mag schon :crazy_face: