Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

notieren Rolly mag zudem keine Eichhörnchen … :beannotsure:

Doch sehr sogar aber ich hab noch nie eins gesehen :beansad:

Rolly schubst kleine Eichhörnchen!

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ich hatte extra eine Eichhörnchenfall… futterstation auf meinem Balkon angebracht. Aber haben sie leider nicht angenommen :beansad:

Ich glaube bei uns gibt’s nicht Mal welche :beanfeels:

Also hier sind die Eichhörnchen auch nur auf dem Hauptfriedhof so zahm. Eine Fotografin hatte sogar extra einen kleinen Einkaufswagen hin gestellt und 3 Walnüsse rein um dann die Eichhörnchen beim „einkaufen“ zu fotografieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Zahm müssten die nicht mal Sein. Mir würde schon reichen zu wissen das sie da sind aber es gibt hier glaube ich tatsächlich einfach keine

Nicht Mal im Wald?

Zeit für ein Eichhörnchenkostüm. Rolly auf Pirsch! :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht das ich wüsste

Mach es wie Krogi : begib dich in den nächsten Wald, bring ein paar Nüsse mit, such dir einen Ort zum verweilen und warte dann, dass die Eichhörnchen zu dir kommen, weil es Futter gibt :beanjoy:

Was es nicht gibt kann ja schlecht kommen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

Dr Sülven sein Bruder!

Ok ist das Bild mit einer speziellen Kamera entstanden oder ist die echt freiwillig so nah heran gekommen? :open_mouth:

Edit : Photoshop wurde wie die Hand beweist auch nicht angewendet :breitlars1: :breitlars2:
Edit 2 : @anon82727624 Wer ist Dr Sülven? :beanthinking:

Du hast das Gothik LP nicht gesehen. :face_with_monocle: Er war integraler Bestandteil des Sets.

2 „Gefällt mir“

Nein und ich schäme mich auch zutiefst dafür! :beansad:

Flauschbauch! :heart_eyes:

Der Eichhörnchenflüsterer hat erneut zugeschlafen :smiley: