Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

14 „Gefällt mir“

Ach komm, mach ich auch mal. Da ich ja am WE bei meinem Kumpel am Bodensee war nun.

Auf der linken Seite die Burg Hohentwiel und recht das kleine die Burg Hohenkrähen am Samstag Abend als noch schönes Wetter war.





Joa was macht man am nem verregneten Sonntag? Richtig, man geht an den Rheinfall^^.

28 „Gefällt mir“

Aufpassen, dass du nicht rheinfällst :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ohhhhh du hast ja keine Ahnung wie lange wir diesen Witz gemacht haben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

etwa 20x bis ihr dort angekommen seid? :beanthinking:

Das könnte gut hinkommen, allein beim Auswahlprozess ob wir da hingehen war es 2 oder 4 mal^^.

1 „Gefällt mir“

Besser in den Rhein reinschauen als aus dem Rhein rausschaun.

2 „Gefällt mir“

Der Knabberzeugschrank würde bei mir etwa 3 Tage reichen. Wenn überhaupt. :beansweat:

1 „Gefällt mir“


17 „Gefällt mir“


Der Grund weshalb ich in letzter Zeit keine Bilder posten konnte…
Tja wie Forest Gump schon gesagt hatte: ‚Das Leben ist wie shit happens‘ :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Wenigstens war die OP kein Rheinfall :rofl:

1 „Gefällt mir“

Meniskus oder Kreuzband?

Edit: ahh so schreibt man Meniskus

Meniskus. Erst-OP war im Mai. An der Meniskus Naht hatte sich was gelöst. Krezband hatte ich vor 10 Jahren. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Gebäude bei Straße der ehemaligen Wohnung von meiner Schwester…

7 „Gefällt mir“


Heute Abend in Ludwigsburg (BW) :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

es wundert einen ja schon fast, dass da noch nicht 5 minuten später nachdem das fertig war, ein paar idioten durch sind und Tags drübergeballert haben

1 „Gefällt mir“

Normalerweise haben die schon Respekt vor anderen Werken. Natürlich gibt es Deppen, denen das egal oder nicht bewusst ist, aber im Normalfall bleibt sowas noch ne ganze Weile unberührt.

3 „Gefällt mir“

Nein davor haben die komischerweise Respekt, das einzige was die Chaoten dort immer wieder stehen lassen sind diese beknackten E-Roller :colinmcrage:

21 „Gefällt mir“

Ihr immer mit euren Eichhörnchen :beansad:

2 „Gefällt mir“