Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Aber dafür haben schon sehr viele dadurch den Führerschein verloren. Sie sind also gut fürs Klima :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin froh das es die hier noch nicht gibt. ist echt so eine dumme Idee die Dinger.
Auf wessen Mist is das nochmal gewachsen?

ach ja

Mr. Maut.

Heute vor 5 Jahren

2 „Gefällt mir“

Kandis Zucker Packung runtergefallen?

1 „Gefällt mir“

Ja, aus 10 km Höhe.

1 „Gefällt mir“

is das nicht unpraktisch das da oben aufzubewahren?

Ja. Man sieht ja, was passiert ist, als ich versucht habe sie zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

Blick nach Köln.

12 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch an den Hagelsturm von 2008 erinnern, als Hagelkörner so groß wie Golfbälle vom Himmel kamen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns noch nie

10 „Gefällt mir“

Die Postkarte hier habe ich bei einer Kneipe in der Nähe gefunden. Sie passt ganz gut auf meine aktuelle Lebenssituation. Ich hab sie mir nun im Bett an die Seite gesteckt als kleine Motivation, dass das auch wieder vorbeigeht und wieder bessere Zeiten kommen. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Modelziege mit dem Modellook

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bin gestern zum Bouldern gefahren… wegen Baustelle gab es statt Regio einen Bus… 12Uhr war Treffzeit… 11:50 kam der Bus an… musste schnell zum anderen Bus… und snackte noch das, was ich daheim beim schnellen Losgehen noch greifen konnte…

Dann nach dem Bus schnell noch eine Straße nur lang… biege… um die Ecke in Eile… dann plötzlich:

Ja geil… ist die Straße weg :joy:

Es dauerte wirklich ewig nachdem das Böötchen durchfuhr, bis sich die Brücke anfing zu senken… und selbst das Senken an sich war ultralahm :weary::sleepy:

War danach meine Mom besuchen… ihre neue Wohnung ist echt schön für sie :partying_face: und sie wirkt damit sehr zufrieden…
Und später musste ich noch unbedingt ein Foto machen, da es so lustig war… denn in der Küche meinte ich zu ihr, sie solle mal den ganzen Krimskrams noch wegräumen und Platz auf der Arbeitsfläche lassen… und sagte dann:
"Es kann ja wohl kaum sein, dass deine Schränke hier alle voll sind :grinning_face_with_smiling_eyes: und griff die erstbeste Schranktür…

Öffnete sie… und lachte einfach komplett überrascht los :joy:


Später zeigte sie mir noch, was sie nicht wegwerfen konnte…

Den Godzilla aus meiner Kindheit weiterhin…

Und das Bild hat sie aus der ehemaligen WG meines Bruders einfach aus dem Flur mitgenommen, da sie es nicht dort lassen konnte/wollte, weil es von mir ein Geschenk an meinen Bruder war vor einigen Jahren als er noch kleiner war und erst ein paar Mal mich in Berlin besuchte und fasziniert war.
Da ear es selbstverständlich, dass er ein Foto vom Brandenburger Tor bekam :joy::+1:

9 „Gefällt mir“

Genau den Godzilla hatte ich auch :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich auch :sweat_smile: Also sofern die Beine beweglich sind. Das waren die nämlich bei mir.

2 „Gefällt mir“

Hab die Figur auf eBay gefunden:

https://www.ebay.de/itm/401755767389

Da sieht man auch dass Arme, Beine und der Schwanz beweglich sind.
So RAR scheint der aber nicht gewesen zu sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich sah als kleiner Junge supergern mit meinem Opa zusammen Kaijū … und auch Bruce Lee :grimacing:

Erinnere mich heute noch gerne daran, dass meine Oma nahezu jedes Mal Sorge hatte, dass ich meine Kaugummis verschlucke… da ich gerne dabei auf dem Boden lag und zusätzlich insbesondere abends mal zwischendurch wegnickte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meine Großeltern sind zwar alle schon lange Zeit tot… aber es gibt natürlich Dinge, die trägt man für immer lächelnd im Herzen als Kindheitserinnerung :slightly_smiling_face:
(Auch wenn ich sehr vieles vergesse :see_no_evil: )

1 „Gefällt mir“

Gutes stabiles Teil… hat unzählige Monsterkämpfe und Flugangriffe gut überstanden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Allein schon wieviele Dinos mit dem Kämpfen mussten :scream_cat: