Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ich hab mal eine frage. Ich hab das Problem das das win10 Bilder Tool immer einen Gelbfilter drauf haut. Hat das Problem noch jemand ?

Da ich mit den Fahrrad 15 Stunden bis ans Meer brauche, kann ich nur mit dem Rhein dienen. Auch ganz schön. Hab immerhin keine alten weißen Hintern gesehen.

10 „Gefällt mir“

https://support.microsoft.com/en-us/windows/set-your-display-for-night-time-in-windows-18fe903a-e0a1-8326-4c68-fd23d7aaf136
Vielleicht hilft das.


Oder das…

danke aber das löst leider nicht das Problem. es ist halt NUR in dieser einen app von Windows, überall sonst sind die Farben ja richtig. und für sagen wir mal 0,2sec sind die Farben auch da richtig dann wird der Filter drüber gelegt. zb wenn ich einfach nur auf bearbeiten klicke und sich das bearbeiten Fenster öffnet is alles richtig. Und ich finde dazu null im Internet.

13 „Gefällt mir“

He berühr mal das glühende Ding auf Bild 1. Könnt ne Quest sein. :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Sicher nur so ne blöde Sammelmission

5 „Gefällt mir“

A settlement needs your help… :rofl:

Kannst night light auch in der registry komplett deaktivieren. Steht weiter unten im Artikel.

Heute in meiner Heimatstadt entdeckt. Ich würde sagen knapp daneben ist auch vorbei :joy:

3 „Gefällt mir“

:thinking:?

1 „Gefällt mir“

Es gibt in Hanau einen Stadtteil der genau so heißt. Daher vermute ich das dass Plakat eigentlich da hin sollte.

1 „Gefällt mir“

habs jetzt rausgefunden. es hat nix mit irgent welchen einstellungen zu tun. Jeder hat das wenn er „Fotos“ nutzt. Das is ein fehler oder einfach dumheit vom MS und die geben einen scheiß drauf es zu fixen. Also jeder der die Fotos app nutzt hat falsche faben. Merkt wohl kaum einer.

1 „Gefällt mir“

Hahahaha, das ist ja großartig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wäre für mich zumindest die sinnvollste Erklärung oder? Warum sollte ich 3 Stunden fahren um den Main aufzuräumen wenn ich zum Beispiel die Weser direkt vor der Tür habe?. Bei mir rufen aber auch oft Hessen an die nach Hanau wollen.

2 „Gefällt mir“

Hatte heute Nacht auf Arbeit noch ca. 20Minuten Zeit und dafür genutzt, schon mal einen ersten Gegenstand für eine Geburtstagskarte für eine Kollegin grob nachzubilden…

7 „Gefällt mir“

Die letzten Sommertage genießen.

9 „Gefällt mir“


Hab jetzt einen Büchereiausweis :herz:

2 „Gefällt mir“

Ne PS4 auf Arbeit? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“