Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ja klar :slightly_smiling_face:
Hat ne Kollegin zu Weihnachten mitgebracht… und wir können jetzt an Filmabenden halt easy disney+, netflix usw streamen dadurch.
Ich finde das sehr praktisch seit die Videotheken tot sind :cry:

Edit:
Die Station muss aber definitiv noch investieren… wir brauchen auf jeden Fall einen zweiten Controller :eddy:
Und abseits vom bundle-beigelegten Fifa’21 gehören alle Spiele auf Arbeit mir :grimacing:

Und ich finde es immernoch schade, dass der erste Account tot ist… da ich bei dem die Gratisspiele geholt hatte… und ich jetzt mit den Kids kein Abzu mehr zocken kann :pleading_face:
Ein paar Kinder hatten echt Spaß dran, mit den Fischen zu schwimmen usw…

1 „Gefällt mir“

:skull::octopus:

4 „Gefällt mir“

Jetzt wird mir alles klar!
Der Geschäftsmann ist in Wirklichkeit der G-Man.


Eines der Stadttore ist baufällig… Aber die Kosten für
solch eine Restauration können schnell Mal explodieren… Ach lass uns einfach ein paar Spanngurte darum zurren. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Was sind das für lange Spanngurte?! :beanomg:

if it looks stupid, but works it aint stupid

das Stadttor ist nur sehr klein :kappa:

Welche Stadt ist das?

Gengenbach :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Voll das hübsche Städtchen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ist es wirklich. Hat richtig „urige“ Ecken. Wer Mal in der Nähe ist und Bock auf sowas hat, lohnt sich da Mal vorbei zu gucken.

Folgende Bilder sind nicht von mir:


unnamed (6)

Und an Weihnachten der weltgrößte Haus-Adventskalender:

12 „Gefällt mir“

Wirklich sehr hübsch!
Meine Mutter kommt aus Freiburg und ich war schon oft im Schwarzwald, aber Gengenbach kannte ich noch nicht. Kommt auf die Liste :blush:

1 „Gefällt mir“

Fundamentalisten mögen diese eventisierte Kommerzialisierung ihres Christentumes :kappa:

5 „Gefällt mir“

Bin gerade alte Urlausbilder durchgegangen. Diese hier stammen aus einer ehemaligen Salzmine aus Rumänien. Das war sehr Faszinierend. Das ganze befindet sich 120 Meter unter der Erde.

Im folgenden Bild sieht man in der mitte ein Riesenrad, Links oben im Bild ist eine Bühne mit Sitzplätzen und in dem Käfig rechts oben stehen ein paar Tischtennisplatten. Das steht alles wie gesagt 120 Meter unter der Erde :simonhahaa:

Im folgenden Bild sieht man einen kleinen Nebenraum mit einem See, auf dem man mit dem Booten herum paddeln kann.

17 „Gefällt mir“

Das beim letzten Bild mit dem See erinnert mich an die Tour durch die Salzburger Salzmiene, dich ich als Kind durch diverse Schulausflüge glaub ich 2 oder 3 mal mitgemacht hab. Da gab es auch immer eine Stelle, wo man mit so einem Boot über einen unterirdischen See gefahren wird und dieser unterirdische See hat in mir eine unglaubliche Faszination geweckt. Alleine schon das pechschwarze Wasser und die ungewissheit über die Tiefe. Glaub beim ersten Ausflug war ich noch ziemlich eingeschüchtert davon aber beim zweiten mal hatte ich schon aus irgend einem Grund ein extremes Verlangen dort reinzuhüpfen. Ich wollte irgendwie unbedingt wissen wie es wohl ist darin ein paar Meter zu tauchen :grimacing:

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Haus für Hobbybastler. Sofort bezugsfertig. Barzahlung erwünscht.

4 „Gefällt mir“

hört sich an als ob da auf einer Insel einer wohnt der mit seinem ring spricht.

1 „Gefällt mir“

Pssst! Er weiß noch immer nicht, dass ihm der Ring aus der Tasche gefallen ist :shushing_face:

1 „Gefällt mir“