Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Leider hab ich keine Photoshop Stills, deswegen mit Stromleitungen.

21 „Gefällt mir“

glaub mit nem großen Bolzen Schneider wäre das auch gegangen.

5 „Gefällt mir“

dann würde er glaube ich nciht mehr posten :smiley:

1 „Gefällt mir“

gibt nur einen Weg das raus zu finden

5 „Gefällt mir“

In meinem Zustand wäre die Axt wohl eine besser Wahl gewesen ^^.

Lieber mit der Axt am Pfahl als mit der Zange am Stromkabel oder so ist meine Devise :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Wow was für ein hammer bild! Ich finde die Stromleitung passt sehr gut rein. Macht das Bild noch ein kleines Stück interessanter.

1 „Gefällt mir“

Danke schön :blush:!

Es gibt wieder Spazierbilder :monkey_face:
Das ist ein rotbrauner Zitterling, Pilze haben echt die besten Namen,


aber auch Moose haben hübsche Namen, das hier ist evtl. Frauenhaarmoos, aber sicher bin ich mir nicht.

Der Teufelssee im Nebel.

20 „Gefällt mir“

Das dritte sieht aus wie der Weg nach Sleepy Hollow :jack_o_lantern:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :open_mouth: Als ich das Foto gemacht habe, schälte sich aus dem Nebel ein sehr großer Mann, ich hab mich schon ein bisschen gefürchtet, aber dann war es nur ein Vater mit dem Kind auf den Schultern :slightly_smiling_face: Aber im ersten Moment sah das wirklich sehr merkwürdig aus.

7 „Gefällt mir“

Ich liebe Nebel! Hatten gestern früh auch ne richtig dicke Nebelqualle über der Stadt!


18 „Gefällt mir“

In der Nacht davor war es richtig spooky

12 „Gefällt mir“

Bei uns ist jetzt auch wieder täglich Silent Hill angesagt. Ich kann teilweise nicht mal 3m vor den Balkon gucken.

3 „Gefällt mir“

Hatte mir dann auch gleich den Silent Hill 1 soundtrack auf die Ohren gehauen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“


18 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

DSLR vergessen, mein iPhone musste herhalten.

22 „Gefällt mir“



Fleißige Biber

Ich mag Nebel :fog:

12 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich auch mal was für diesen Thread. :beanjoy:
Nicht so professionell oder schön wie andere Bilder hier aber ich wollts euch mal zeigen. Fahre da jeden Tag zur Arbeit dran vorbei. Da hat sich jemand künstlich betätigt und einen halben Schädel modelliert. :fuerdaswasesseinwill:
Ich komm leider nicht näher ran. :beansad:

9 „Gefällt mir“