Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Dabei sind Vitamine, Eisen, Fettsäuren und diverse weitere Nährstoffe so wichtig :beanomg:
Insbesondere in deren dystopischen Welt waren sie doch auch auf die ganzen Nährstoffpampen der Maschinen angewiesen… die hätten zu den farbigen Pillen mal gleich noch ein paar dazupacken sollen :beanmad:

9 „Gefällt mir“

Erster Spaziergang nach 10 Tagen Quarantäne und überstandener Corona-Infektion :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Hallöchen, ich war wieder spazieren :troll:


Die Biber bibern hier grad ganz schön rum.

19 „Gefällt mir“


„Und jetzt, lieber Baum, mach mal aaaaah“
Baum: „aaaah“

12 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: „Ich geh woanders pinkeln“

3 „Gefällt mir“

Ich dachte gerade kurz, das ist schreiendes Roastbeef.

5 „Gefällt mir“

Krass, was genau ist das so rötlich, rosa?
Ist ja abgefahren :sweat_smile: aber sieht cool aus.

Kann mir richtig vorstellen wie der Gastgeber sagt:
„Also die Regeln des Trinkspiels ist sehr simpel. Wenn ihr trifft, dürft ihr saufen. Wenn ihr nicht trifft, dürft ihr saufen!“

1 „Gefällt mir“

etwas älteres Bild, als das Wetter noch recht mild war, und die Welt weniger verrückt und anstrengend.

11 „Gefällt mir“

Der Biber hat sich schon sehr weit in den Baum genagt, ich glaub dass ist sozusagen der „Kern“ des Baums
grafik So sähe das wohl von oben aus.

5 „Gefällt mir“

In meiner Stadt wurden erstmalig Dementoren gesichtet :beanlurk:



10 „Gefällt mir“

Da gab es schon Fotoapparate? :eddyclown:

:slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Das ist ja eine Raketenbohne :beancute:

6 „Gefällt mir“

Vorhin die Sonne ausgenutzt und eine schöne Runde spazieren gewesen


13 „Gefällt mir“

Hübsches Haus, was zahlst Miete? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja erstmal zweitrangig. Ich werde jedenfalls Mietminderung beantragen, weil hier seit Tagen Rückschnitt bei den Bäumen ist und das einen höllischen Lärm macht :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Selbst geschenkt könnten viele da glaube ich nicht die Heizkostenzahlen :smiley:

So Originalfenster sind schön, aber einfachverglasung in Kitrahmen, da ballerst du Geld aus dem Fenster raus beim heizen