Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Grüße aus Island :wave: :iceland:

36 „Gefällt mir“

Wieso solle man denn alle Räume heizen ?

Wow, das ist eines der wenigen Urlaubsziele die ich wirklich mal besuchen möchte. Dann aber wirklich etwas länger als Rundreise.

6 „Gefällt mir“

je nachdem wie gut die innere Trennun ist, heizt du automatisch innen schon sehr viel :sweat_smile:

Vor allem wenn du so 4,40 Decken hast und 3 Meter hohe türen die man auf und zumachen in den nebenraum schon mehr wärme rauslassen als wenn ich ne Minute das fenster aufmache :wink:

Ich liebe Sonnenuntergänge :sun_with_face: :city_sunset:

9 „Gefällt mir“

Als brave Deutsche natürlich direkt beim ersten Sonnenstrahl spazieren gewesen :sunny::white_check_mark:

18 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Da muss ein Aufzugselfie rein, ist doch klar. :nun:

2 „Gefällt mir“

So selbstverliebt bin ich dann auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann vielleicht nur das Bild eines Aufzugs? :kappa:

image

7 „Gefällt mir“

Hat tatsächlich irgendwie was find ich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich…

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich hau nochmal einen raus! :jochen::iceland:

33 „Gefällt mir“

So schön :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

An dem waren wir damals auch! :cat_wow:

Und ggf. auch an paar anderen Stellen, an denen ihr wart. Kann ich teilweise schlecht sagen. weil wir in einem Winter da waren, an dem es mal keinen Schnee gegeben hat. :simonugh: Sah alles entsprechend etwas anders aus.

2 „Gefällt mir“

In dem „Pool“ auf dem letzten Bild war ich auch schon drin. Island ist einfach absolut fantastisch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sie ist es schon echt schön. Wie wäre es mit einer gepressten Blume.

1 „Gefällt mir“

Ja sowas hab ich auch schon überlegt. Mal sehen. Manchmal spricht mich auch spontan ein Bild an und dann weiß ich das ist es :smiley:
Die Tapete haben wir jetzt in unserem kleinen Badezimmer direkt am Schlafzimmer. Das haben wir erst letztens endlich fertig gemacht und finde die auch richtig schön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die auch super.

1 „Gefällt mir“