Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Wie grün das bei dir schon ist :cat_wow:

Aber die Knospen von dem Baum vor meinem Fenster öffenen sich auch langsam ^^

1 „Gefällt mir“


Die kleine Freude an Vorlesungsbeginn um 7:45

12 „Gefällt mir“

Da wollen meine auch wieder hin. :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

So sahen meine Pflanzen teilweise auch aus, als ich fast nur im HO war.

Hast also gute Chancen, dass die sich wieder aufrappeln :slight_smile:

Ja, ich hoffe es auch. Zumindest bei den Benjamini-Zicken habe ich da vollstes Vertrauen, die sahen auch so zwischendurch über die Jahre schob so aus, weil ihnen wieder irgendwas nicht gepasst hat.

Bei der Efeu-Tute hoffe ich, dass da noch irgendwo lebende Wurzeln sind, dann wird das ja relativ fix wieder was.
Bei der Mini-Flammendes Käthchen bin ich mir leider nicht so sicher. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das erfindest du doch… :beannotsure:

Nope ^^

1 „Gefällt mir“

unser spielt auch gerade, blätter weg mich euch :smiley: aber war auch meine Schuld, ich hätte ihn beim lüften zuhängen sollen

11 „Gefällt mir“

@LaRocca in ihrem Büro

21 „Gefällt mir“






25 „Gefällt mir“

Falsch abgebogen und in dem Horrorfilm gelandet? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ne, wir haben einen anderen Weg genommen :beanlurk: Wir haben aus den Horrorfilmen gelernt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wir waren Heute im Windows XP Hintergrundbild spazieren.

War aber auch sonst schön da.





:evergreen_tree: :eyes:



27 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Der feine Herr Baron genießt die Sonnenstrahlen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Man muss ja auch gelegentlich mal schauen, was das Personal so treibt :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ui Kassel :cat_wow: … da fällt mir ein, ich wollte endlich mal hercules-Ecke anschauen gehen… mal schauen, vielleicht ja dieses Jahr :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Von Mai bis einschließlich September sind auch immer Wasserspiele, was ich in dem Zusammenhang mit Herkules nur empfehlen kann. Auf dem Bild sieht man die Orangerie mit Karlsaue, was immer super schön zum spazieren ist. Dieses Jahr ist dort auch wieder Kulturzelt, was immer schön ist. Aber vor allem: Dieses Jahr ist wieder Dokumenta, von Mitte Juni bis Ende September :supa:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen :smile::+1:

Mal schauen, ob es diesbzgl. Möglichkeiten geben wird… interessiert bin ich daran… immerhin habe ich Kassel bisher nur winterlich :cold_face: oder coronaeingeschränkt kennengelernt :mask:
Da fielen viele Chancen aus bisher… aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwie… erstmal die Schichtpläne für die entsprechenden Monate abwarten und dann spontan schauen, ob es passt, mal rüberzudüsen… sind ja durchaus ein paar Meter von Berlin aus :grimacing:

Die Wasserspiele habe ich leider auch noch nicht sehen können… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“