Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Wasserrohrbruch, beim aufbaggern hat der Baggerfahrer auch noch unsere Kabel kaputtgemacht, weil natürlich auch kein KabelBand mit drin war.



Edit: Achja und das Leerrohr um unsere Kabel ist komplett mit Wasser vollgelaufen und fliesst jetzt schon seit gut eine Stunde ab, und läuft noch weiter. :supa:

15 „Gefällt mir“

was sagt der Fachmann ? @Dedalos

Wieso ist da nirgendwo Sand?
Wer hat denn die Scheisse gebaut? :beannotsure:

8 „Gefällt mir“

Genau die Fragen, die sich hier alle gestellt haben. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Buchungskonto 5120 Schadensabwicklung. Hoffe ihr habt ne Schadensmeldung geschrieben :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Und dabei zeichne ich in den Querschnitt doch immer ein Kabelwarnband ein :beanfeels:
Nur @Dedalos und @Illy machen das immer falsch :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Kaiserburg und Stadtmauer

6 „Gefällt mir“

Wenn schon kein Sand drauf ist, dann ist ein warnband das letzte, was du in diesem Graben finden wirst. :beanjoy:

so noch 1-2 blindgänger die man gefunden hat beim verlegen und einfach wieder mitvergraben hat, das wäre doch was ? :wink:

:beannotsure: Vader

Hab zwei Weinbergschnecken (oder eine verdammt schnelle Weinbergschnecke :beannotsure:) gesehen.


10 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Neue Farbe unter die Haut :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Eine Katze?

Sind das Wassermelonen Socken?^^

2 „Gefällt mir“

Ja und

Ja

3 „Gefällt mir“

Die gleichen Socken haben wir auch hier. Für Frau und Tochter! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Von Aldi :sunglasses:

Ja und da gab es noch ein anderes Wassermelonensockenset und weil meine Tochter eine Rebellin ist, nimmt sie immer eine Wassermelonensocke aus Set A und eine Wassermelonensocke aus Set B.

5 „Gefällt mir“