Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

War beides 1 Set. Waren jeweils 2er-Packs mit zusammenpassenden Motiven :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Dedalos :colinmcrage:

:slowpoke:

3 „Gefällt mir“

Das war der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nochmal einen Tag zum Wandern genutzt, bevor es nächste Woche wieder in den Alltag geht.





Ein Polizeischwein :simonhahaa:

26 „Gefällt mir“

So, flott Pipipause und paar Meter laufen für den Kreislauf, dann kommt die Farbe

21 „Gefällt mir“

Um die Uhrzeit noch hacken lassen? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Hat sich leider alles sehr verspätet :grimacing: Wär um die Zeit sicher schon fast zu Hause.

2 „Gefällt mir“

Spontane 30 Kilometer Radtour mit dem Sohn gemacht.









22 „Gefällt mir“


Bisschen die Nachbarschaft verschönert.

6 „Gefällt mir“

Vandalismus :weary:

:man_police_officer:t2:

6 „Gefällt mir“

Die Ziegen grinsen sich einen.

15 „Gefällt mir“

Sticker gelten nicht als Vandalismus, da man sie rückstandslos entfernrn können! :point_up:

Und Nazikram zu überkleben/-schmieren gilt erst recht nicht als Vandalismus

4 „Gefällt mir“

Ah ok!


12 „Gefällt mir“

Aber warum dann nicht einfach den Nazisticker entfernen?

Weil sich Sticker nicht mal eben abknibbeln lassen.

Damit macht man aber dem der das ganze irgendwann entfernen muss die Arbeit nur noch schwerer. Das ist wie mit dem immer größer werdenden Müllhafen. Dann kommt der nächste dem der Sticker nicht gefällt und überklebt den und so weiter. Dadurch wirds am Ende doch nur schlimmer statt besser.

2 „Gefällt mir“

Es geht ja nicht um irgendwelche Sticker, die einem nicht gefallen. Rechtsradikalem Gedankengut möchte man ungern Raum geben und wenn man sowas in der Nachbarschaft entdeckt, ist es am einfachsten, sowas zu überkleben.

Zumal es Fälle gibt, wo unter so Stickern Rasierklingen kleben, eben um zu verhindern, dass sie abgeknibbelt werden. Vllt ist es auch nur ne Urban Legend, aber ich würd es ungern riskieren, meine Finger aufzusäbeln.

Meist sind es Laternenpfähle usw., die eh schon bunt beklebt sind. Da macht der eine oder andere extra Sticker echt keinen Unterschied.

4 „Gefällt mir“