Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

26 „Gefällt mir“

Geile Raytracing-Rendergrafik! :beanpoggers:

Mal im Ernst: Wie geil ist dieses Plätzchen bitte? :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Lost place?

Sozusagen… aber man muss da leider eine Führung machen um dort reinzukommen … Leider kein freies Erkunden :frowning:

Schaue Zuhause nochmal nach wo genau das war.

Wir waren am selben Tag auch noch in dem verlassenen Freizeitpark in Berlin

1 „Gefällt mir“

Heilstätten von Belitz vielleicht?

Wenn du da mal wieder welche hast darfst du mich gerne Pingen finde das immer super spannend

Ich hab das Gefühl, die Stelle kenne ich. Wo ist das?

Edit: Ne okay, bei mir war es wirklich ein Lost Place, wo die Decke über der Veranda schon halb eingefallen war. Da gab’s keine Führungen.

1 „Gefällt mir“

Der Spreepark. Da wollte ich auch immer mal hin, aber es werden wohl keine Führungen mehr gemacht, weil der grad umgebaut wird und neueröffnet werden soll.

1 „Gefällt mir“

Hast du davon Bilder? :beanomg:

Leider nicht :confused: Ich könnte versuchen, das zu ergooglen. Muss mich nur erstmal selbst dran erinnern, wo genau das war. ^^

1 „Gefällt mir“

Hatten Bei uns in der Gegend auch ne alte „Villa“ die total runtergekommen war … Ist aber mittlerweile abgerissen. Habe da auch keine Fotos mehr von. Höchstens irgendwo auf der Externen.

@Rolly ja genau das müssten die Heilstätten gewesen sein. Habe da auch noch ein paar Fotos von und werde die auch immer mal wieder hier posten :slight_smile:

@LaRocca Oh Schade … das war super interessant dort

8 „Gefällt mir“

Ich finde den genauen Ort leider nicht, wo das Haus war. Es müsste aber in Milow im Milower Land in der Nähe der Jugendherberge und in der Nähe vom Friedhof dort gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

:beansurprised:


KiLlErMaScHiNeN. Sind wir noch immer nicht über diesen Jurassic Park Trope hinweg gekommen?


Herr Flausch :beancute:

:gunnar:


@tristanotto

20 „Gefällt mir“

Wo ist das?

Naturhistorisches Museum in Wien

1 „Gefällt mir“

Immer wieder interessant :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ok das ist mir etwas zu weit weg :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Was ging da ab? :beanlurk:

Oben waren wir essen und die hatten dann nebenan noch in so ner kleinen Boutique ne Veranstaltung. Sogar mit kleiner Modenschau. Haben wir uns noch spontan vor dem Kino kurz angeschaut

1 „Gefällt mir“

Klingt gut :sunglasses:

1 „Gefällt mir“