Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Wie nah warst du ihm? Pfauen sind so wunderschöne Tiere, ey. Ich würd so gern mal eins streicheln und ihm seinen Buddy zeigen, den ich auf meinem Arm habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

jeden morgen kommen 4-5 und machen erstmal krach.

18 „Gefällt mir“

Ein richtiges Dorfkind hat immer einen Akku-Winkelschleifer dabei für solche Notfälle :beansmirk:

Mein Shrink hat ihre Praxis ja in der Innenstadt in nem schicken Altbau mit weiteren Praxen und Kanzleien.
Letztens ist mir dann aufgefallen, was im Erdgeschoss vorm Aufzug liegt.

Mein kruder Humor findet das ja lustig, aber kannste ja eigentlich nicht bringen :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Mein kleiner bunter Stand

21 „Gefällt mir“

Ist wieder Straßenfest?

1 „Gefällt mir“

Ein verwunschener Baum? Könnte auch aus einem Horror-Wald stammen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Nee, so’n kleiner privat organisierter Handmademarkt. Es ist aber - unabhängig davon - Alleenfest heute und morgen in der Oppenhoffallee. Komm rum, gibt bestimmt wieder einiges zu sehen :smiley:

Wirklich hübsch! :beanpoggers:

Wenn ich mich für nur drei entscheiden müsste, würde ich schon verzweifeln :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du machst ziemlich cooles Zeug! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :beancute:

1 „Gefällt mir“

Wie lief der Verkauf? :slight_smile:

Ich habe die Standgebühren wieder reingeholt :simonhahaa: Wetter war aber auch eher meh. Soll morgen besser werden. Hoffentlich sind die Leute dann etwas kauffreudiger

1 „Gefällt mir“

Cute Heisenberg

19 „Gefällt mir“

Museen sind besser als ihr Ruf und vermutlich der größte Bildschirm meiner Spielegeschichte.


13 „Gefällt mir“

Meine Kindheit in einem Bild. :beanfeels:

Naja, fast. Ich hatte natürlich den Brotkasten und nicht die viel flachere Revision des C64 und außerdem konnte ich mir keine zwei Diskettenlaufwerke leisten.

10 „Gefällt mir“

Da fehlt noch ein Stuhl der automatisch mit der Figur mit fährt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Scheiß Bonzen! :beanwat:/

Das ist das ZKM, oder? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja genau.

1 „Gefällt mir“