Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Der stand genau vor mir. In Berlin im Wannsee gibt es die Pfaueninsel, dort laufen die Vögel frei Rum und haben sich auch an die Menschen gewöhnt. So kann man an sie herangehen und solche Fotos wie meins schießen. Das gilt aber nur für die bunten. Die weißen rennen zwar nicht weg, aber gehen die immer aus dem Weg.

2 „Gefällt mir“

Die Pfaueninseln ist echt cool.
Nicht nur die Tiere, sondern auch die Architektur.
Das lohnt sich immer.

The Great Giana Sisters :beanpoggers:
Mein Cousin hatte damals auch nen C64 und immer wenn ich da war, haben wir Giana gezockt. War immer mein Lieblings-Verwandtschaftsbesuch.

1 „Gefällt mir“

Meine auch (fast) :smiley:
Ich hatte mit ~8 Jahren den C64 meines Onkels zu Ostern geerbt und hab da mega viel drauf gespielt. Maniac Mansion z.B. konnte ich nie weit spielen, weil die zweite Diskette defekt war. Dann gabs da ein geiles Ninja Spiel, für das ich auch zu schlecht war :smiley:
Formel 1 und Turtles hab ich auch ultra viel gezockt.

Der C64 war auf jeden Fall mein Einstieg ins Zocken.
Wenn ich überlege, dass ich damals schon einen TV mit dem C64 im Zimmer hatte…

1 „Gefällt mir“

Immer diese Selbstverliebten. :beannotsure: :ugly:

1 „Gefällt mir“

:blush:

6 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

:beanomg: hast du das direkt dem Staatsschutz gemeldet?

Sorry, hatte deren Nummer leider grad nicht parat

Mein Gedächtnis sagt irgendwas mit 0900 und 6 mal die 6 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Endlich sachts ma einer!

13 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Eben mal den 33 jahre alten Solartaschenrechner wieder rausgekramt, funktioniert noch einwandfrei :beancute:

10 „Gefällt mir“

Der hat 20 Mark gekostet? Da soll noch mal einer sagen, heute sei alles teurer :sweat_smile:

Ja, war schon reduziert damals und ist immernoch jeden Pfennig wert :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Unser Dozent hat mal in der Uni erwähnt, wie er in den 80ern für ich glaub 800 Mark einen Taschenrechner gekauft hat. :sweat_smile:

Das war so ein programmierbarer Taschenrechner mit Stack-Speicher, wo du deine Formeln in umgekehrter polnischer Notation eingeben musst.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Punkt bin ich gedanklich ausgestiegen :sweat_smile: