Guten Morgen Bohniversum. Der Tag ist herrlich. Also schon vor ner Stunde ausm Haus. Leider doch 15min zu spät, um das Licht komplett einzufangen. Dennoch überall eine mystisch-magische Stimmung, die zum Träumen und Eskapismus einlädt.
Begleitet vom Tropfen des Nebels, den die Blätter einfangen.
Hier Teil 1 meiner Runde: Durch die Siedlung
Und hier Teil zwei. Schutter, Kleingartensiedlung und Tiere dürfen natürlich auch nicht fehlen. Dafür, dass meine Mission eigentlich nur Bank und Bäcker waren, war ich nu gut 2h unterwegs.
Achja, wenn jemand wissen möchte warum der Schwarzwald Schwarzwald heißt. Das Bild ist am helllichtem Tag geschossen worden. Die Bäume hat man so dicht beieinander gepflanzt, man erkannte echt nichts dahinter, es war einfach nur schwarz.
Klassisch dämlich noch dazu. Ich hasse diese wälder, als ich ein Kind war gab’s hier echt viele die so aussahen… mittlerweile gibt’s aber auch wieder n paar schöne Laubbäume dazwischen und schon sieht der Schwarzwald wieder hübscher aus.(auch und vorallem im Herbst)
Ja, das ist mir bewusst, wurde auch über die Flüsse.bis nach Holland geflößt. Trotzdem frisst sich der Borkenkäfer oder anderes Ungeziefer halt easy durch so nen wald, da es keine Abwechslung gibt, können sie einfach immer zum nächsten Baum gehen.