das ist korrekt. Und es ist Arschkalt da oben.
In meiner Lehre haben wir auch Mal ne Kirche renoviert. Die Lampen waren genau so an Seilen aufgegangen. Nur das Dach etwas größer. Und der Boden war nicht komplett mit Dielen ausgelegt, sondern immer nur solche Gänge, aber dafür mit Geländer
Winterbilder sind schön.
Letzte Nacht hat es hier endlich auch ein wenig geschneit, aber ich höre es bereits tropfen und trauen. Leider zu wenig, um einen Schneemann zu bauen
Geil, sogar mit Hut. Nehm ich
Da ich Nachtschicht hatte und leider etwas mehr Schlaf als die geplanten 2 Stunden brauchte verpasste ich zwar den Vortrag über Wildkräuter und auch den über Fermentation, aber die 4 Std die ich auf der kleinen Veggie-Messe war, waren dennoch schön
Wurde viel auf mein Shirt angesprochen bzw. bekam mehrfach auch positives und gerührtes Feedback… ich mag es auch sehr
Jetzt gerade bin ich etwas vom Weg abbekommen und suche gemütlich die Ring-Bahn via matschige, dunkle Seitenwege
hier is null schnee, schon den gazen winter über nix.
ha, das erinnert mich an einen Schnappschuss, den ich vor einigen Jahren mal gemacht hab. Zufällig im TV bei einer Talkshow vorbeigzappt und musste direkt lachen. Ne Frau trug einen sehr interessanten Pulli, der durch eine Falte ebenfalls diesen amüsanten Effekt hervorbrachte:
Der Winter ist ja auch eher eine entschleunigte Zeit, von daher passt das doch ganz gut