Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

das ist korrekt. Und es ist Arschkalt da oben.

11 „Gefällt mir“

Hab ein paar alte Bilder rausgekramt

20 „Gefällt mir“

Dis passt schon so.

10 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

In meiner Lehre haben wir auch Mal ne Kirche renoviert. Die Lampen waren genau so an Seilen aufgegangen. Nur das Dach etwas größer. Und der Boden war nicht komplett mit Dielen ausgelegt, sondern immer nur solche Gänge, aber dafür mit Geländer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

f3d

4 „Gefällt mir“

Von gestern, aber heute auch noch schön :beancute:

17 „Gefällt mir“

Winterbilder sind schön. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Ein schöner Sonntag.

22 „Gefällt mir“

Letzte Nacht hat es hier endlich auch ein wenig geschneit, aber ich höre es bereits tropfen und trauen. Leider zu wenig, um einen Schneemann zu bauen :beanfeels:

17 „Gefällt mir“

Gegenüber steht, einer kannst du dir abholen

5 „Gefällt mir“

Geil, sogar mit Hut. Nehm ich :grin:

1 „Gefällt mir“

Hier war auch nicht mehr sooo viel

6 „Gefällt mir“

Da ich Nachtschicht hatte und leider etwas mehr Schlaf als die geplanten 2 Stunden brauchte :weary: verpasste ich zwar den Vortrag über Wildkräuter und auch den über Fermentation, aber die 4 Std die ich auf der kleinen Veggie-Messe war, waren dennoch schön :beancute:

Wurde viel auf mein Shirt angesprochen bzw. bekam mehrfach auch positives und gerührtes Feedback… ich mag es auch sehr :beancute:

Jetzt gerade bin ich etwas vom Weg abbekommen und suche gemütlich die Ring-Bahn via matschige, dunkle Seitenwege :beanaww:

7 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Hier hat’s genug Schnee zum Schlittenfahren :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

hier is null schnee, schon den gazen winter über nix. :beansad: :beansad:

ha, das erinnert mich an einen Schnappschuss, den ich vor einigen Jahren mal gemacht hab. Zufällig im TV bei einer Talkshow vorbeigzappt und musste direkt lachen. Ne Frau trug einen sehr interessanten Pulli, der durch eine Falte ebenfalls diesen amüsanten Effekt hervorbrachte:

9 „Gefällt mir“

Der Winter ist ja auch eher eine entschleunigte Zeit, von daher passt das doch ganz gut :eddyclown: