Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Büschen neblig heut.

16 „Gefällt mir“

Bisschen, ist wohl eine Untertreibung :smiley:

Bei mir ist es Dunst :smb:

Kirsten, bist du’s? :beanjoy:

Ich hab keinen Dunst :kappa:

4 „Gefällt mir“

Bei mir … äh… Spiegelei und grüner Spargel? :ginowat:

4 „Gefällt mir“

Mein Lieblingswetter.

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Jetzt ist zwar kein Schnee mehr da, dafür lässt sich die Sonne mal blicken. Auch okay. :beanfriendly:

18 „Gefällt mir“

Kommt der Schnee nicht zum Berg, geht der Berg zum Propheten. Oder so.

Puddingpause während einer Rast im Schnee. :beancomfy:

18 „Gefällt mir“

der faltbare Windschutz ist ja super. :beannote:

2 „Gefällt mir“

Ja, absolut. Nachdem wir einmal gefühlt eine ganze 240g Gaskartusche leer geballert haben, da das Wasser erst nach 10-15 Minuten gekocht hat, kochen wir jetzt nur noch mit Windschutz. 500ml Wasser kochen nach 2-3 Minuten und gestern haben wir, obwohl es -5°C oder so waren, für insgesamt 4 Kochvorgänge knapp 30g Gas benötigt. Das ist richtig gut. :+1:

3 „Gefällt mir“

kann ich mir gut vorstellen. Wir haben uns meist einen meist mehr schlecht als recht funktionierenden Windschutz zusammenimprovisiert. Da ist so was schon praktisch. Deinen kann man ja so wies aussieht auch ziemlich klein machen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Windschutz steht auch noch auf meiner Liste :beannote: … hatte ich jetzt wieder komplett vergessen, sogar obwohl ich erst zum Jahreswechsel massive Probleme mit Wind bekam :beanjoy:
Dank für’s Teilen geht raus :beanaww:

Mein Hobo mit kleinem Spirituskocher im Wind funktioniert halt nahezu garnicht :see_no_evil:

So ein faltbarer schaut echt gut aus :beanaww: … mal in nächster Zeit Ausschau nach sowas halten :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

:teamgregor::male_detective:

8 „Gefällt mir“

Die Provinz-Bude ist auch nicht mehr das, was sie mal war… :beannotsure::eddyclown:

Klein-Koloniegarten… braucht aber leider dringend Unterstützung und Pflege mal wieder vom zuständigen Verein und den Anwohner*innen :beansweat:

8 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Er kommt näher!! :beansweat: