Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Mal ein paar Schnappschüsse von mir (sind alle schon was älter, also nichts aktuelles :wink: )

11 „Gefällt mir“

Heute ausnahmsweise doch kurz draußen gewesen. Mit einem bekannten und mit Bohne. Die Katzenohren blieben aber diesmal zu Hause.

Ort: Schlossruine Nanstein, Landstuhl (Rheinland-Pfalz)

Bild

13 „Gefällt mir“

Ohje… ich hasse Berlin gerad voll… voll schlimm hier… uff… Berlin ey… immer diese schlimmen Großstädte… :smile:

Schlimmstes Problem aktuell:
Hab ich die Route hiermit etwa abgeschlossen?! :scream_cat:

Edit:
Sogar tote Bäume und Graffiti gibt’s hier… :beansad:

Edit nr.2:
Ein paar Meter später… krass ey… es wird ja immer schlimmer… :nauseated_face: … ich wusste nicht, dass sowas schlimmes möglich ist :beansweat:

Edit Nr.3:

Okay, okay… die Spritzenverpackung fand ich dann jetzt doch recht schnell direkt in der Nähe der Schwäne :grimacing:


Edit nr.4:
Und dann haben die Bäume sogar Schilder… :face_vomiting: und quasi ne Artenvielfalt auf einer Wiese…

Edit nr.5:
Und völlig absurde Spielplätze… ich meine… nicht nur Schaukelvielfalt direkt nebeneinander…

Sondern auch noch Trennwand bei ner Pärchenrutsche… :shocked_rikon:

Und sogar ein Imbiss-Etablissement für Sandkuchen :wtf:

Und Delfine gibt’s hier dann auch noch…

Edit nr.6:

Und brutal geht’s hier zu ey…
Die lassen sogar die Toten liegen… :fearful:

Edit nr7:
Ick muss hier schnell weg… unerträglich…

8 „Gefällt mir“

So wie die Welt bei dir aussieht habe ich das Gefühl, dass sie dich verschlucken will. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und noch ein paar Schnappschüsse von Usedom (2016)

11 „Gefällt mir“

Bin mal durch die Datensicherungen gestöbert und bin auf Bilder vom Juli 2015 gestoßen.
Gab es das Forum damals eigentlich schon? Oder gabs damals nur reddit? :thinking:

Naja waynes interessiert, das war mein Beitrag zum RBTV Casemod Contest.
Bei mir bleibt der Moment unvergessen wo @Etienne_RBTV bei dem PC den es zu gewinnen gab, aus Versehen das Mainboard zerstört hat und mit Nils feinstes Improtheater abgeliefert hat. :beanjoy:



7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ist immer schön das zu sehen.

1 „Gefällt mir“

:blossom::tulip::cherry_blossom::rosette::hibiscus::rose::blossom::tulip::cherry_blossom::rosette::hibiscus::rose::blossom::tulip::cherry_blossom::rosette::rose:

23 „Gefällt mir“

die hunde auf bild 3 halten aber keinen sicherheitsabstand ! :face_with_monocle:

Die Nase-Puploch-Ansteckgefahr ist allerdings auch sehr gering. Von Tieren kann man immer was lernen. :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Wo gibt’s sowas :male_detective:

Ich brauch Blumen :camera_flash:

An der Uferpromenade in Langenargen am Bodensee :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist weg… weit… :scream_cat:

Da hätte das Bild ruhig noch etwas Wasser/Landschaft bieten können… :smile:

Na gut, weil du’s bist!

16 „Gefällt mir“

Selbst die Schwäne halten Mindestabstand und Personenhöchstgrenze ein. :beanfeels:7

7 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Berge, Wasser, Tiere… :hushed: alles drin :astonished::+1:

Jetzt fühlen sich alle Gewässer in den ich meistens rumplantsche wie winzige Pfützen an :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Ach, auf die Größe kommt es ja bekanntlich nicht an :relieved:

1 „Gefällt mir“

Frisch geschnappschusst…

Ich nenne das Werk…
„Baum anglotzen“ :upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

Wohl eher „Baum an Glotzen“ :stuck_out_tongue: