Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Vielleicht ist der Baum am glotzen

1 „Gefällt mir“

Da stand erst „Baum anGlotzen“ da dachte ich schon, dass das zu offensiv gewollt ist… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

In der Kunst gibt es kein „zu gewollt“

Boah richtig rare Funde die ollen Röhren :hushed:

1 „Gefällt mir“

Das mag sein… aber einerseits geben manche Künstler den Werken erst hinterher eine Bedeutung/Aussage statt im Moment des Entstehungsprozesses… und andererseits befinden wir uns hier doch im Schnappschuss-Thread :beanwat:/

:slight_smile:

Willste haben? :eyes:

Haha ne leider keinen Platz :smiley: aber zb grandpoobear, einer der mario-speedrunner erzählt immer, dass er alte röhrenfernseher von der Straße sammelt, weil man die so schwer bekommt haha

1 „Gefällt mir“

Ziemlich heller Mond heute

Das ist doch nur ein Fleck auf dem Fenster :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ey, gleich bist du nur noch ein Fleck auf dem Fenster :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Imgur

Tulpe :tulip:

10 „Gefällt mir“

Mutti Mutti Mutti! Bitte Bitte Bitte!

3 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das ja die Supernova die uns der Herr Tietze versprochen hatte! :beanomg:

Weird fetish, but OK

Gerad in der Wohnung beim Umräumen gefunden… :beansweat:

Hellseherkarte :scream_cat:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du dich dann in Pappe umbennen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

:thinking: is ne Überlegung wert :thinking:

Achtung, Mimimi:
Ich finde solche Sprüche abartig unlustig, weil sie immer suggerieren, dass man sich als dicker Mensch nicht wohlfühlen und zeigen darf. Ist mir eigentlich ziemlich egal, ob mich jemand “zu fett” für den Sommer findet, wenn es heiß ist, darf ich ja wohl trotzdem mit kurzen Hosen rumlaufen.

7 „Gefällt mir“

Das mag sein :smile: … aber das hängt von der Perspektive ab… ich kann mich ja durchaus für mich selbst zu fett empfinden und das muss nichts mit der Wirkung auf andere Menschen haben. :slight_smile::+1:

An sich find ich solche Spruchkarten auch unlustig… aber es passte gerad gut zu meinem eigenen Empfinden :slight_smile::beansweat:

Meine gesamte Wohnung hat exakt 2 sichtbare Spruchkarten, die mir wichtig waren… ansonsten hab ich noch Magnete am Kühlschrank… die mir mal gegeben wurden oder die ich überzeugend fand :grimacing:

1 „Gefällt mir“