Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Es ist ein VW Up und damit zumindest kein altes Auto. Tüv hatte es keinen mehr, die Plakette war ab. Vllt auch eine Erb-Geschichte. Mich wundert nur, dass es noch nicht abgeschleppt wurde…Der älteste „Eintrag“ von den Verewigungen war vom Oktober letzten Jahres.

So ein Auto gabs bei meiner alten Wohnung auch mal, das ist aber irgendwann abgefackelt. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das wahnsinnig faszinierend

18 „Gefällt mir“

20230412_202842

9 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

So und nochmal ein paar Bilder für euch

19 „Gefällt mir“

Bring
Mir
Den
Predator! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Ist das diese Sammlung im Hinterzimmer von so nem etwas dubios anmutenden Shop? :beanjoy:
Dort war ich zumindest mal, kann mich aber nicht erinnern, ob es diese war. ^^

Das war eine Doctor Who Ausstellung im National Museum Edinburgh. War sehr sehr interessant

3 „Gefällt mir“

War wieder auf Touren und hab versucht Wildtiere abzulichten.

Hab auch @nordlurch gefunden! :beanaww:

Habe sie aber scheinbar gelangweilt :beansad:

30 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Stadt. Calton Hill in der blauen Stunde ist eine meiner schönsten Erinnerungen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte vielleicht nicht das billigste Ferienhaus mieten sollen. :man_zombie:




17 „Gefällt mir“

Hat doch Charme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warst du 30min zu spät bei der Schlüsselübergabe?

Das sind so Häuser die kauft man für das 5 hektar Grundstück, das man dort wohnen darf und reist dann bis auf die Grundmauern ab.

Hehe, im Heimatdorf meiner Eltern gab es am Dorfrand auch ein paar komplett vereinsamte und heruntergekommene Häuser. Fand ich immer irgendwie faszinierend. Leider wurden die Dinger letztens abgerissen. :beansad:

Ah, ok, wir waren in London. ^^

Ich trainiere übrigens aktuell für den internationalen deutsch-mallorquinischen Rentner-Triathlon der Deutschen

5 „Gefällt mir“