Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Arthur und John :beanhug:

Der Monitor darf nicht größer werden! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Stößt du dir nicht den linken Arm, an dem Ding was da links etwas vorsteht? :thinking:

Ansonsten sieht das super aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

@HBK66 sitzt so am Rechner:
grafik

3 „Gefällt mir“

Ich dachte auf den ersten Blick (und den zweiten und den dritten :simonhahaa:), dass die weiße Fläche dein Fußboden ist und war schon sehr verwirrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee, das war auch vorher schon da. ^^ Das ist ein Konsolentisch mit Schublade. Da sind meine Schreibtisch-Utensilien drin.
Links an der Wand stand vorher eben ein 2×2 Kallax mit Türen, das ging dann so tief wie der Konsolentisch daneben ist quasi. Und da bin ich auch nicht gegengekommen.

Ich sitze ja direkt vor dem Bildschirm (ist ein 22 Zoll-Monitor) und da ist ca. 1 Meter Platz zum ausbreiten.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir das voll nicht vorstellen, wenn ich direkt vorm Bildschirm sitzen würde, wäre mein Ellbogen glaube ich exakt da an der Kante, und ich würd mir den andauernd stoßen :sweat_smile:

Ist mir glücklicherweise noch nie passiert. Ist auch mehr Platz, als es so auf dem Foto wirkt, glaube ich.

Vielleicht hätte auch Maus und Tastatur noch hinpacken soll zum Größenvergleich. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay, bin ich also nicht alleine damit. Auf mich wirkte es im ersten Moment auch wie ein ganzes Zimmer mit TV-Schrank.

@tristanotto

Da liegen doch sogar 2 Headsets. Was glaubt ihr denn, was ich für eine riesige Birne hab? :beanfeels:

Bei mir waren es die Wandbilder. Die fielen mir zuerst ins Auge und waren in meinem Kopf halt so 90x60 groß. Die Kopfhörer wiederum haben die optische Täuschung dann aufgelöst. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber trotzdem, wenn man einigermaßen in gerader Linie vor dem Bildschirm sitzen will, kollidiert doch mindestens der Stuhl mit diesem Schrankding. :beansweat:

Nichts desto trotz: Sehr schick! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

das wäre spannend für den geodetective thread :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Nee, sonst wäre ich die letzten Jahre im Homeoffice ja schon völlig bekloppt geworden. :sweat_smile:




14 „Gefällt mir“

Man, da ist ja tierisch was los! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“




20 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, der Undertaker wäre im Ruhestand :kappa:

4 „Gefällt mir“