Eindeutig Baumstamm.
Nun sind die Kinder aus dem Haus!
Piepling Nr. 1 hat sich gestern Abend schon auf die Socken gemacht, nachdem er leicht an das Wohnzimmerfenster geflattert ist und mir einen Schrecken eingejagt hat Wahrscheinlich aus Rache, weil ich ihn immer fotografiert habe.
Piepling Nr. 2 ist heute in aller Ruhe ausgezogen, erst hat er sich auf dem Balkon alles angeschaut und hat an ein paar Blumenknospen herumgepickt. Später beobachtete er wie Piepling Nr. 3 gefüttert wurde, und riss auch den Schnabel auf, aber Muddi gab ihm nichts. Daraufhin wurde er ein bisschen panisch und fegte die Lampe vom Tisch, um gleich darauf ein Nickerchen im Thymian zu machen.
Piepling Nr. 3 saß heute Vormittag noch im Nest und ließ sich füttern und ist dann recht zeitgleich mit Nr. 2 davongeflattert.
Lebt wohl
Nr. 2 und Nr. 3 kuscheln noch ein bisschen.
Nr. 2 auf Erkundung.
Nein, die Serie darf nicht schon enden!
Wie geil wäre es, wenn Menschen so schnell fertig werden würden.
Ich hätte innerhalb einer Woche zwei Abschlussklassen.
Gibt kein Lebewesen was mit Abstand so lange alleine lebensunfähig ist, wie menschlicher Nachwuchs
Ja, richtig schlecht.
Normalerweise kann ich die Mütter, die weinen, wenn ein Abschnitt im Leben ihres Kindes zu Ende geht und ein neuer beginnt, wie z.B. dass sie laufen lernen oder halt einfach „keine Babys mehr sind“ nicht verstehen, aber gerade kann ich tatsächlich nicht schlafen, weil es mich stark beschäftigt, dass Ria nur noch zwei Kindergartentage hat und ich frage mich, wie da wohl der Abschied wird.
Es soll bitte nicht noch schneller gehen, dann kommen wir Eltern ja gar nicht mehr hinterher.
Ja, aber dafür gibts halt auch keins, was so schnell seine eigene Umwelt vernichten kann
Klaue ich mir direkt und speicher es im Wolkenordner im Referenzenordner.
FTFY…^^
Tropfsteine und Ruinen
Welche Höhle/Ruine ist das denn?
Die Bilder sind aus Pottenstein, Tüchersfeld und Streitberg
Die Tropfsteinhöhle ist die Teufelshöhle bei Pottenstein und die Burgruine Neideck bei Streitberg
Danke dir!
Das kommt gleich auf die Liste
Im Turm der Ruine Neideck hab ich schon mal gepennt.
Die Bing-Höhle ist auch sehr schön. Ist auch da in der Nähe, ist aber wesentlich kleiner als die Teufelshöhle.