Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Es ist eine Telefonkette :beanwat: Du antwortest ihm, ich dir.

Sind die nicht illegal :beanwat:

Es macht mich traurig, dass sich diese Vorlage offenbar nicht durchgesetzt hat :beansad:

2 „Gefällt mir“

… nur wegen dir werde ich es jetzt auf dem Handy speichern um bei Gelegenheit die Chance nutzen zu können. :beancute:

Edit:
Auch wenn es ein Schnappschuss von irgendwann Anfang 2000er ist, aber es passt gerade ein wenig:

Edit2: hier wurde sich im übrigen mit dem guten alten „Waaas geeeeht aaaaaaaab?!“ gegrüßt wie in Scary Movie als der Film noch der Shiii*t war… :beancool:

5 „Gefällt mir“

Anscheinend genauso wie „huhu“.

Ich komme vom Urlaub nach Hause, liegt da ein neuer Teppich vor der Haustür… ein Ölteppich. :ginowat:

Bilder von meinen Nachbarn aus den Türmen:

Der Holzsteg zum Nachbarpark - meine Frau und ich dachten die Nacht beim Spaziergehen dass es ganz schön übel nach Treibstoff riecht. Bei Tageslicht sieht man auch warum:

Kontext (als Kurzvideo):

Der Strand den man da sieht, da fahre ich oft mit meinem Bike hin - dort ist folgendes Bild entstanden welches ich hier im Forum schonmal geteilt hatte:

Hier Kontext zum lesen:

7 „Gefällt mir“

Ach schade, dabei wollt ich doch die Tür eintreten

7 „Gefällt mir“

Tritt die Tür ein, während du eine Fahrradklingel betätigst. Dann solltest du auf der sicheren Seite sein. :beanderp:

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ein paar Eindrücke aus Kinosaki Onsen. :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

Und ich hau direkt noch ein paar aus Tokio hinterher.

28 „Gefällt mir“

Der Zettel, ist nicht laminiert und damit ungültig. Du darfst also eintreten.

2 „Gefällt mir“

Das gefällt mir sehr. Farben und Lichtreflektionen bei nassen Straßen in Großstädten: Da geht mein Herz auf! :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Danke! Ich mag es auch so sehr dass ich es mir in 60 x 40 ausgedruckt und eingerahmt habe.

1 „Gefällt mir“

Alte Nationalgalerie, Berlin, Deutschland, vor 2 Tagen :slight_smile:

Und wieder etwas Kunst dazu, zwei meiner liebsten Gemälde aller Zeiten sehen können:

20 „Gefällt mir“

Schönes Wetter incomming, irgendwann vielleicht

9 „Gefällt mir“

Schöne Grüße aus Finnland :finland:

24 „Gefällt mir“

Wien

Wien

Feuersalamander am Grünberg

Entenmama hat mir stolz ihre Kinder präsentiert :beanpat:

Almsee, Blick aufs tote Gebirge. Man beachte die letzten Schneefelder Ende Mai.

Almsee

Wien

Wien

23 „Gefällt mir“

Hallo Großer :beanaww:

Mit dem Magic Editor hingezoomt.

Hier das Original

15 „Gefällt mir“