Es ist eine Telefonkette Du antwortest ihm, ich dir.
Sind die nicht illegal
… nur wegen dir werde ich es jetzt auf dem Handy speichern um bei Gelegenheit die Chance nutzen zu können.
Edit:
Auch wenn es ein Schnappschuss von irgendwann Anfang 2000er ist, aber es passt gerade ein wenig:
Edit2: hier wurde sich im übrigen mit dem guten alten „Waaas geeeeht aaaaaaaab?!“ gegrüßt wie in Scary Movie als der Film noch der Shiii*t war…
Anscheinend genauso wie „huhu“.
Ich komme vom Urlaub nach Hause, liegt da ein neuer Teppich vor der Haustür… ein Ölteppich.
Bilder von meinen Nachbarn aus den Türmen:
Der Holzsteg zum Nachbarpark - meine Frau und ich dachten die Nacht beim Spaziergehen dass es ganz schön übel nach Treibstoff riecht. Bei Tageslicht sieht man auch warum:
Kontext (als Kurzvideo):
Der Strand den man da sieht, da fahre ich oft mit meinem Bike hin - dort ist folgendes Bild entstanden welches ich hier im Forum schonmal geteilt hatte:
Hier Kontext zum lesen:
Tritt die Tür ein, während du eine Fahrradklingel betätigst. Dann solltest du auf der sicheren Seite sein.
Der Zettel, ist nicht laminiert und damit ungültig. Du darfst also eintreten.
Das gefällt mir sehr. Farben und Lichtreflektionen bei nassen Straßen in Großstädten: Da geht mein Herz auf!
Danke! Ich mag es auch so sehr dass ich es mir in 60 x 40 ausgedruckt und eingerahmt habe.
Alte Nationalgalerie, Berlin, Deutschland, vor 2 Tagen
Und wieder etwas Kunst dazu, zwei meiner liebsten Gemälde aller Zeiten sehen können:
Wien
Wien
Feuersalamander am Grünberg
Entenmama hat mir stolz ihre Kinder präsentiert
Almsee, Blick aufs tote Gebirge. Man beachte die letzten Schneefelder Ende Mai.
Almsee
Wien
Wien
Hallo Großer