Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

… jedes Schild hat seine Geschichte.

Da gabs doch mal iwas mit Schokobrunnen und Geschlechtsteilen…? :beansmirk:

Eindrücke nach 2 Tagen auf „Lombok“ (Indonesien).

Auf Grund des nicht-behindertengerechten Zugangs zum Wasserfall (man watet hier durch kniehohes Wasser) habe ich im Namen von @Rolly demonstrativ eine Augenbraue gehoben! :beanwat:

Ja, das ist der Weg:

Und das ist das Ziel:

23 „Gefällt mir“

Überall Natur, und mittendrin zwei Hochhäuser :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wobei das Hotel vermutlich bald platt gemacht wird.Es passt halt echt überhaupt nicht dort hin. ^^

2 „Gefällt mir“

Wow, sieht richtig traumhaft aus!

1 „Gefällt mir“

Den zweiten Teil von Lammbock hab ich aber anders in Erinnerung :thinking:

d97392ead986a6d86c4ab68e967d0a6dbbc4f61f_2_690x388

Krasses Bild mit dem Berg/Vulkan da am Horizont. Wie heißt der?

1 „Gefällt mir“

So kleine Mopeds sind in Asien aber auch weit mehr ein Ding als in Europa, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist Richtung Westen, also „Bali“ und ich denke das ist Mount .Agung“

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ja, die Amsel hätte gestern Abend die Erdbeere verspeist, aber der Gänsekopf kann noch so unschuldig schauen, die Spuren sind eindeutig :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

:beanderp:

Friedhöfe sind doch ganz schön, zum Teil auch Recht leise, außer der Friedhof liegt zu nahe an der Straße

16 „Gefällt mir“

Wollte nochmal den

bei Abendstimmung nachliefern.

15 „Gefällt mir“

Kommt mir dabei schon mal ziemlich komisch vor, aber ich laufe auch gerne einfach mal über Friedhöfe.
Sind ja oft auch parkartig angelegt

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kann das auch nicht so gut ab. So schön das auch aussieht, wenn ich mir die Gräber und Inschriften zu genau angucke, bin ich hinterher richtig fertig.

Huhu… :wave::beanfriendly:

15 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Irgendwo hab ich mal gehört, dass „Huhu“ so ein typisches Millennial-Ding sein soll. Jüngere Leute sagen das nicht und finden es voll peinlich und altmodisch :smiley:

Da ich mich eher zur Generation X zählen würde, ist mir das egal. :relieved:

In irgendeinem Instagram-Reel war das Thema, das hab ich heute Morgen gesehen. :beanjoy: