… jedes Schild hat seine Geschichte.
Da gabs doch mal iwas mit Schokobrunnen und Geschlechtsteilen…?
… jedes Schild hat seine Geschichte.
Da gabs doch mal iwas mit Schokobrunnen und Geschlechtsteilen…?
Eindrücke nach 2 Tagen auf „Lombok“ (Indonesien).
Auf Grund des nicht-behindertengerechten Zugangs zum Wasserfall (man watet hier durch kniehohes Wasser) habe ich im Namen von @Rolly demonstrativ eine Augenbraue gehoben!
Ja, das ist der Weg:
Und das ist das Ziel:
Überall Natur, und mittendrin zwei Hochhäuser
Wobei das Hotel vermutlich bald platt gemacht wird.Es passt halt echt überhaupt nicht dort hin. ^^
Wow, sieht richtig traumhaft aus!
Den zweiten Teil von Lammbock hab ich aber anders in Erinnerung
Krasses Bild mit dem Berg/Vulkan da am Horizont. Wie heißt der?
So kleine Mopeds sind in Asien aber auch weit mehr ein Ding als in Europa, oder?
Das ist Richtung Westen, also „Bali“ und ich denke das ist Mount .Agung“
Ich dachte ja, die Amsel hätte gestern Abend die Erdbeere verspeist, aber der Gänsekopf kann noch so unschuldig schauen, die Spuren sind eindeutig
Friedhöfe sind doch ganz schön, zum Teil auch Recht leise, außer der Friedhof liegt zu nahe an der Straße
Kommt mir dabei schon mal ziemlich komisch vor, aber ich laufe auch gerne einfach mal über Friedhöfe.
Sind ja oft auch parkartig angelegt
Ja, ich kann das auch nicht so gut ab. So schön das auch aussieht, wenn ich mir die Gräber und Inschriften zu genau angucke, bin ich hinterher richtig fertig.
Irgendwo hab ich mal gehört, dass „Huhu“ so ein typisches Millennial-Ding sein soll. Jüngere Leute sagen das nicht und finden es voll peinlich und altmodisch
Da ich mich eher zur Generation X zählen würde, ist mir das egal.
In irgendeinem Instagram-Reel war das Thema, das hab ich heute Morgen gesehen.