Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Wir coolen Leute sagen Hey ho und die richtig krassen lassen noch ein naaaaaaaa folgen :doge_finger_guns:

…„let’s go“ folgen!

1 „Gefällt mir“

Pikachu!

Ja, das ist ein anderer Dialekt :colinmcrage:

Huhu benutze tatsächlich nur bei Nachrichten.
Im Sprachgebrauch ist es meist ein hey hey, aber wenn ich das lese oder schreibe, habe ich eben nicht die neutrale Betonung im Ohr, sondern immer
image
Deswegen will ich das schriftlich nicht nutzen. :beanderp:

Moin.

Reicht für alles.

3 „Gefällt mir“

Müllfalle auf dem Rhein

10 „Gefällt mir“

Das sagen sie auch zu „yolo“ und „swag“.

Ich fand huhu auch immer schon eigenartig. Kann nicht sagen warum aber es fühlt sich immer eigenartig an :sweat_smile:

Geht mir aber auch mit dem Wiener Serwas und Seas so :sweat_smile:

Ist das nicht schon massiv veraltet? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das musst du @TreasureHunter schicken nicht mir :beanwat:

Es ist eine Telefonkette :beanwat: Du antwortest ihm, ich dir.

Sind die nicht illegal :beanwat:

Es macht mich traurig, dass sich diese Vorlage offenbar nicht durchgesetzt hat :beansad:

2 „Gefällt mir“

… nur wegen dir werde ich es jetzt auf dem Handy speichern um bei Gelegenheit die Chance nutzen zu können. :beancute:

Edit:
Auch wenn es ein Schnappschuss von irgendwann Anfang 2000er ist, aber es passt gerade ein wenig:

Edit2: hier wurde sich im übrigen mit dem guten alten „Waaas geeeeht aaaaaaaab?!“ gegrüßt wie in Scary Movie als der Film noch der Shiii*t war… :beancool:

5 „Gefällt mir“

Anscheinend genauso wie „huhu“.

Ich komme vom Urlaub nach Hause, liegt da ein neuer Teppich vor der Haustür… ein Ölteppich. :ginowat:

Bilder von meinen Nachbarn aus den Türmen:


Der Holzsteg zum Nachbarpark - meine Frau und ich dachten die Nacht beim Spaziergehen dass es ganz schön übel nach Treibstoff riecht. Bei Tageslicht sieht man auch warum:

Kontext (als Kurzvideo):

Der Strand den man da sieht, da fahre ich oft mit meinem Bike hin - dort ist folgendes Bild entstanden welches ich hier im Forum schonmal geteilt hatte:

Hier Kontext zum lesen:

7 „Gefällt mir“

Ach schade, dabei wollt ich doch die Tür eintreten

7 „Gefällt mir“

Tritt die Tür ein, während du eine Fahrradklingel betätigst. Dann solltest du auf der sicheren Seite sein. :beanderp:

4 „Gefällt mir“