Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Hast du 'ne Telefonnummer von dem Lieferdienst? Frage für einen Freund. :eyes:

Das f ist glaube ein e wo ein sticker drauf ist. Kann man auf dem bild aber nicht sehen wegen der überstrahlung. sieht in real zumindest so aus wenn ich raus schaue.

14 „Gefällt mir“

Sieht man recht häufig bei den Miles-Autos^^
Für die, die es nicht kennen: Ist ein Carsharing-Dienst :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich wollte es teilen weil ich es ganz lustig fand. Aber ganz ohne Kontext war ich mir zu unsicher. Weil ich nicht zu sexistisch oder despektirlich rüber kommen wollte

1 „Gefällt mir“

Die ticken doch nicht mehr richtig

4 „Gefällt mir“

In der Norma ums Eck gibt’s auch seit letzter Woche Lebkuchen und Dominosteine und so Zeug. Absolut verrückt

1 „Gefällt mir“

Gibt doch auch schon die ersten Unboxings von Adventskalendern :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich glaube weil es Leute einfach gerne schauen und bei der Menge an Kalendern die es mittlerweile gibt, muss man jetzt schon Anfangen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und man will den Großteil der Klicks mitnehmen, wenn man zu den Ersten gehört, die die Kalender vorstellen.

„Muttis Immer Leckerer Fritten Service“ :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe zwar die Weihnachtszeit, aber im August schon damit anzufangen, no way…

1 „Gefällt mir“

Endlich gibt es Adventskalender im September!

Wieso endlich, das ist doch seit Jahren Standard, dass die Weihnachtsartikel bereits im August ins Sortiment kommen.

Es gibt alles… Nur keine Adventskalender im September.

Dass so Weihnachtssüßigkeiten teils schon Mitte August in den Läden ist, ist ja nichts Neues. Ich find’s auch immer ganz seltsam, aber es gibt wohl genug Leute, die den Kram jederzeit gern essen und den daher auch jetzt schon kaufen. Aber Weihnachtsdeko, die kaum einer vor November/Dezember bei sich zu Hause aufstellt? Das versteh ich so gar nicht.

Man könnte das dämliche Weihnachtsbranding doch einfach sein lassen und den Kram das ganze Jahr über verkaufen. Die Leute, die das ständig essen wollen gewinnen, Leute, die von Weihnachtsprodukten im August an der Menschheit zweifeln, gewinnen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lichterfest oder Winterfestbranding :cat_wow:

Wenn man den Weihnachtsurlaub auch aufs ganze Jahr ausweitet, bin ich dabei :beancool: