Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Knuspi ist noch viel intelligenter :beancomfy:

und müder :sleepy:

Gute Nacht Knuspi :people_hugging:

:beansad:/

Das ist ja furchtbar

Ja und Nein, man macht sich damit halt auch bei einem Teil seiner Zuschauer keine Freunde. Weil die das eben nervt wie Lebkuchen im August.
Aber ja das wird auch mit reinspielen, wer er zuerst bringt, holt viele ab.

1 „Gefällt mir“

Ach so meintest du das :smiley:

Aber sitzt man nicht auch auf den Knöpfen?

Halsweh :beansad:

Dagegen hilft etwas Lebkuchen :beanfriendly:

Hab leine

Leine?
Oha :donnie:

Kein wunder das du dann Halsschmerzen hast!

1 „Gefällt mir“

Als aro/ace Person mal hier die Tipps der Leute aufgreifen, die da bisserl mehr in der Sache sind.

Also: vor gut einem halben Jahr hat mir eine wunderbare Lebensperson gestanden, dass die Person mich mag. Die Person akzeptiert auch mich, also dass ich sicher kein Interesse an ein sexuelles Verhältnis habe. Freitags gehen wir gemeinsam in Suzume, nachdem der erste Barbie Besuch nur schön war, der zweite nicht so (viel zu viele Freunde um die ich mich kümmern musste) und …

Naja, Freitag gehts ins Kino. Mit der Person, mit der ich viel Spaß haben kann. Die meine Verrücktheiten versteht und ja, das bin halt ich. Und die Person ist nix besser, aber deswegen ist diese Person diese Person.

PS: Sollte auch sagen, dass diese Person mit mir Avatar 2 ging und wir fanden ihn beide schrecklich, Haben uns aber abgelacht, wie scheiße der Film (abgesehen der grafischen Obulenz) denn war.

Och menno. Es ist verfluchmichmal wieder hell :eddyugh: Was soll das.
Habe ich schon erwähnt, dass ich kürzlich ausgezeichnet wurde mit einem offiziellen Award, der bestätigt, dass ich ein :sparkles: ganzes Jahr lang :sparkles:
jeden Tag im Forum war? :beanfriendly:

Spaß, ist nicht verloren :beanfriendly:
Nur ein bißchen liegengelassen irgendwo und dann hab ich vergessen, wo.

Moin :partying_face:

hier wurde Sturm und Regen abgesagt.

Suchti :beanwat:

3 „Gefällt mir“

wir sind hier alle gefangen!

1 „Gefällt mir“

Ob es in 2 Jahren wohl einen 10 jahres Award gibt?

Nur wenn das Schiff bis dahin nicht gesunken ist. :beansad: