Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ok, also geht es nur darum, das du keine Lesekompetenz hast. :kappa:

PS 1, 2, 3, 4 oder 5?

Ist ziemlich klar, PlayStation.

Also nicht aufgeben der Xbox?

PS One Series X

1 „Gefällt mir“

Nee, die XBox hab ich nicht aufgegeben.

Bei der Playstation 1 ist es eh kacke, weil’s ja noch die PSone gibt :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ah cool. Auf der portable

PlayStation spielen macht Spaß. :slightly_smiling_face:
Aber am Liebsten spiele ich immer noch an mir selbst herum. :slightly_smiling_face:

Das ignorieren immer alle, und meinen trotzdem die PlayStation. :smiley:

Das Problem hast du mit der Xbox ja auch

haha! :slightly_smiling_face:

Nicht wenn man einfach PlayStation und XBox sagt.

Brasilianische Ureinwohner nutzten Ameisen als Wundklammern. Man ließ die Ameisen mit ihren Zangen die Wunde zubeißen und trennte dann ihren Körper ab. Die Zangen blieben weiterhin im Körper verkeilt und schlossen die Wunde.

Aus den USA kommt der Ausspruch „Shotgun“, den man benutzt, wenn man das Recht auf den rechten Vordersitz im Auto anmelden möchte. Dies geht auf den Wilden Westen zurück. Postkutschen beförderten neben der Post auch Wertgegenstände, sodass es häufig zu Überfällen kam. Zum Schutz wurde der Platz rechts neben dem Fahrer mit einem Shotgunner besetzt. Aus diesem Grund wird der rechte Vordersitz im Auto heute auch als „Shotgun“ bezeichnet.

Im antiken Rom wurde Urin zur Ledergerbung und in Wäschereien benutzt. Das Geschäft mit dem Urin lief so gut, dass Kaiser Vespasia sogar extra eine Urinsteuer erhob. Vor seinem Sohn Titus rechtfertigte er die Steuer mit den Worten „Pecunia non olet“, zu deutsch „Geld stinkt nicht“.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

8 „Gefällt mir“

kommt drauf an. wenn ich sage „ich spiele sims“ würde jeder davon ausgehen dass ich den aktuellen Teil spiele und ich müsste schon „sims 1“ sagen damit die leute wissen ich spreche vom ersten teil der reihe

7 „Gefällt mir“

Haltet euch fest, sogar noch im Mittelalter!

Und ich spüle es einfach immer die Toilette runter! :flushed::man_facepalming:t2:

Du würdest davon ausgehen, ich würde das nicht, und würde wohl eher nachfragen, ob man das noch spielen kann.
Eigentlich ist es klar, aber dadurch das so viele beim ersten Teil eine 1 anfügen wird es unklar.

Wobei man ja die Xbox normalerweise tatsächlich nicht durchnummeriert. Die haben ja jeweils noch einen Beinamen. Während die Playstation ja nur vorlaufende Nummern bekommt.

Ich hab auch schon Menschen XBox 1 sagen hören.