Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

nicht nur ich. Quasi die ganze Community. Das aktuelle Spiel der Reihe wird immer Sims genannt, und bei allen älteren spezifiziert man dann mit der Zahl. ist überall so, wenn du youtubevideos zu den games finden willst musst du immer die zahl dazu eingeben, ansonsten kommste bei vier aus. Die vier dagegen wurde nur dann dazu geschrieben als das dritte spiel noch der aktuelle Teil war 8also in der Promophase von 4 und in den ersten Monaten, als das Spiel gerade erst an den Start ging.

3 „Gefällt mir“

Joa, nur weil das viele machen, muss ich es ja nicht nachmachen.

naja müssen musst dus nicht, aber es reicht dann eben wahrscheinlich eben grade nicht um zu wissen wovon du sprichst, weil für alle absolut eindeutig klar ist, dass du von was anderem sprichst als du eigentlich meinst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa, deren Fehler. :kappa:

Also ich würd auch vom neusten Sims ausgehen, allgemein bei so Reihen wo man eigentlich immer die neuste Version spielt.

Wenn du sagst „Ich spiele The Last of Us“ oder Monkey Island ist das was anderes, da würde ich vom ersten ausgehen, weil man wegen der Story beim ersten Teil anfängt.

2 „Gefällt mir“

Ach so ein Fall is das :smiley:

Ich hoffe du nimmst das nicht zu ernst. Ich passe mich da dann an, aber ich verstehe halt nicht warum man etwas schafft, für das es kein Problem gibt.

nee solange ich noch lachende smileys poste bin ich gut gelaunt

Das schlimme an Gesellschaft ist, das man nicht weit kommt wenn man sich nicht anpasst. Auch bei so Themen wie Spielenamen und deren Benummerung.

kommunikation mit anderen wird halt schwierig wenn nur du weißt wovon du redest

2 „Gefällt mir“

Ja, an dem Thema sind schon viele gesellschaftliche Erfolgsgeschichten zerbrochen

1 „Gefällt mir“

Ja, ist halt echt scheiße, wenn man so intelligent ist. :smiley:
@Behnson machst du dich gerade über mich lustig?

Knuspi ist noch viel intelligenter :beancomfy:

und müder :sleepy:

Gute Nacht Knuspi :people_hugging:

:beansad:/

Das ist ja furchtbar

Ja und Nein, man macht sich damit halt auch bei einem Teil seiner Zuschauer keine Freunde. Weil die das eben nervt wie Lebkuchen im August.
Aber ja das wird auch mit reinspielen, wer er zuerst bringt, holt viele ab.

1 „Gefällt mir“

Ach so meintest du das :smiley:

Aber sitzt man nicht auch auf den Knöpfen?

Halsweh :beansad: