Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

18 „Gefällt mir“


Ihh Sonnenlicht! :owl:

11 „Gefällt mir“

Jetzt, wo es auch mal ein paar Tage am Stück sonnig und trocken ist, hat sich die Waschanlage mal wieder gelohnt :beanlurk:

4 „Gefällt mir“


Luftkürbis, der is ungefähr so lang wie mein Arm

11 „Gefällt mir“

Tja wer kennt nicht das alte Sprichwort:

„Wie der Luftkürbis eines Mannes, so auch sein Johannes.“ :eggplant:

4 „Gefällt mir“

Es machts auch nicht besser, dass die Sorge „der Lange von Neapel“ heißt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das sagt man zu mir auch immer!

Hab das Thumbnail geschwind am Handy zum
Clickbait gemacht. :florentin:

5 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich an der Landschaft nicht satt sehen

Aber der Berg vom Netto zur Klinik macht mich immer noch fertig :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

image

^^ :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Was bleibt mir anderes übrig? Hast du ne Ahnung wie weit der nächste Rewe weg ist? :beanwat:/

Liegen da keine Mietroller auf dem Gehweg rum, wie in jeder anderen Stadt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jeder Schritt ist gut für die Gesundheit und dafür bist du doch in der Reha ^^
Nimm dir einfach immer was kleines zu trinken mit, setzt dich ab und an hin, genieß die Aussicht und geh dann erst weiter. Du musst ja nicht im vollsprint den Hügel rauf und runter.

3 „Gefällt mir“

Nein und selbst wenn, würde ich den Berg lieber rückwärts rauflaufen, als so ein Drecksding zu benutzen :beanrage:)

Das sieht @Herzer sicher anders. :beansmirk:

Und mein Ehrgeiz auch

1 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute hier!

1 „Gefällt mir“

Den kannste immer noch auspacken, wenn du mal was neues ausprobiert hast, den kennst du doch schon. Zur Not beim Personal thematisieren, wäre verschwendetes Potenzial, wenn du während der Reha einfach weitermachst wie bisher, statt mal zu experimentieren und was zu riskieren.
Du musst ja keinen Wocheneinkauf schleppen und der Zeitdruck dürfte ja auch nicht so stark wie der alltägliche sein. Ich glaube, du könntest dir die kleinen Einkäufe auch angenehm gestalten - ein bisschen Überwindung wirds dafür aber sicherlich brauchen.

2 „Gefällt mir“

Bringt dir auch nichts extrem hell zu brennen und dann nach 2 Wochen abzustürzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er sollte nicht dein Maß sein. Herzer ist Gesund, du nicht. Außerdem ist Joggen nicht so gesund, geht sehr auf die Gelenke. Da ist walken gesünder.

1 „Gefällt mir“

Joggen ist schon gesund. Es belastet nur die Gelenke stärker als Walken. Das macht es aber nicht ungesünder. Solange keine Beschwerden vorliegen ist es für die Gelenke auch nicht schädlich.

1 „Gefällt mir“