Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Sicherheitsabstand wegen Corona

1 „Gefällt mir“

Weil das Paprika sind.

Edit: Moment… :thinking::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste überhaupt nicht, dass ich noch ein Hemd im Schrank hatte. Wobei die Betonung hier auf „hatte“ liegt. :mask:

15 „Gefällt mir“

Bohnis können auch Corona kriegen? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Sicher ist sicher!

Aber in welchem Zusammenhang steht das Bild mit deiner Aussage über das letzte Hemd ? :thinking: Hätte ja jetzt zumindest ein Bild vom Hemd erwartet.

Du siehst doch ein Bild vom Hemd. … Also zumindest Teilen davon. Jetzt habe ich gar kein Hemd mehr im Schrank, dafür mehrere Masken.

1 „Gefällt mir“

Du hast also dein letztes Hemd dafür hergegeben? :smiley: Großer Einsatz!

7 „Gefällt mir“

Du hast aus deinem Hemd eine Maske gebastelt ? :see_no_evil:

Klar wieso denn nicht ?
Stoff ist Stoff :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aus seinem letzten Hemd. :nerd_face::point_up:

3 „Gefällt mir“

Eben drum. Da geb ich doch kein Hemd her. Dann mach ich das mit nem Küchentuch oder so :joy:

Ganz offensichtlich gehören Hemden nicht (mehr) zu @Stuessy ihm seinen (wie zur Hölle kann man eigentlich ein geschmeidiges “s” an ne Verlinkung dranhängen) bevorzugten Oberbekleidungen.

@Stuessys

So ? (man muss das „s“ als „fett“ markieren) :man_shrugging:

Ist denn keiner hier der @Behnsons Frage beantworten kann? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich mich kurz gewundert, was du gemacht hast. Einen Link zum Profil eingefügt hast du, du Schelm.

2 „Gefällt mir“

Dann bekommt man aber keine Verlinkung!

Und in der Version von @TIMBOlino1984 ist da ein hässliches Leerzeichen!

1 „Gefällt mir“

Da ist kein Leerzeichen :colinmcrage: Das sieht nur so aus wegen dem grauen Kasten um die Verlinkung. Ansonsten muss du halt den Satz von „Kann jemanden @Behnsons Problem lösen“ in „Kann jemand das Problem von @Behnson lösen“ ändern. Sei kreativ ! :grin:

1 „Gefällt mir“

Süchtel :beansmirk:

Wenn wir nach 7000 posts endlich mal das rbtv Programm entwickelt hätten, wäre Stoff für alle da :smile:

1 „Gefällt mir“