Sicherheitsabstand wegen Corona
Weil das Paprika sind.
Edit: Moment…
Ich wusste überhaupt nicht, dass ich noch ein Hemd im Schrank hatte. Wobei die Betonung hier auf „hatte“ liegt.
Bohnis können auch Corona kriegen?
Sicher ist sicher!
Aber in welchem Zusammenhang steht das Bild mit deiner Aussage über das letzte Hemd ? Hätte ja jetzt zumindest ein Bild vom Hemd erwartet.
Du siehst doch ein Bild vom Hemd. … Also zumindest Teilen davon. Jetzt habe ich gar kein Hemd mehr im Schrank, dafür mehrere Masken.
Du hast also dein letztes Hemd dafür hergegeben? Großer Einsatz!
Du hast aus deinem Hemd eine Maske gebastelt ?
Klar wieso denn nicht ?
Stoff ist Stoff
Aus seinem letzten Hemd.
Eben drum. Da geb ich doch kein Hemd her. Dann mach ich das mit nem Küchentuch oder so
Ganz offensichtlich gehören Hemden nicht (mehr) zu @Stuessy ihm seinen (wie zur Hölle kann man eigentlich ein geschmeidiges “s” an ne Verlinkung dranhängen) bevorzugten Oberbekleidungen.
Ich hab mich mich kurz gewundert, was du gemacht hast. Einen Link zum Profil eingefügt hast du, du Schelm.
Dann bekommt man aber keine Verlinkung!
Und in der Version von @TIMBOlino1984 ist da ein hässliches Leerzeichen!
Da ist kein Leerzeichen Das sieht nur so aus wegen dem grauen Kasten um die Verlinkung. Ansonsten muss du halt den Satz von „Kann jemanden @Behnsons Problem lösen“ in „Kann jemand das Problem von @Behnson lösen“ ändern. Sei kreativ !
Süchtel
Wenn wir nach 7000 posts endlich mal das rbtv Programm entwickelt hätten, wäre Stoff für alle da