Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

@Behnson’s
so besser?

Wenn man 's direkt nach dem Namen schreibt, fügt zwar die Forensoftware autom. ein art Leerzeichen nach dem Ping ein, aber der Apastroph lässt den Abstand zumindest weniger groß erscheinen.

11 „Gefällt mir“

Wenn Behnson kein Leerzeichen will, muss man eben rebellisch werden. Sorry Herr Duden :man_shrugging:

Herr Duden war gegen Rebellion. Alle Wörter schön in Reihe, Glied und Ordnung! Auch wenn er äußerlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Herrn Marx hat :smile:

Durfte heute mal eine Runde Hebebühne fahren, weil eine Kamera bei uns im Ort, am Bürgerzentrum, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden musste. Dabei sind diese schönen Aufnahmen von der Ortsmitte entstanden. Zuschauer waren auch anwesend, da heute Wochenmarkt war :blush:

8 „Gefällt mir“

Meinst du nicht, dass du mit den 20m Sicherheitsabstand auf dem Markt ein wenig übertreibst? :face_with_monocle::joy:

3 „Gefällt mir“

Man kann nie genug aufpassen :joy::point_up:

1 „Gefällt mir“

Brücke gestern…

Neugebautes Schiffshebewerk Niederfinow gestern…

Kühe am Kanalrand gestern… aussteigen war spannend ohne Anlegestelle dort…

Bagger auf Bootsdingens gestern…

Nagetier"spuren" gestern… auf einer Strecke von über 1,5km waren fast alle Bäume angeknabbert…

11 „Gefällt mir“

Bist du dir sicher, dass es sich hier um „Nagetierspuren“ handelt? Ich glaub, dass soll so aussehen. Sieht man ja auch bei den Baumstämmen daneben, keine Rinde. Das ist wohl normal bei dieser Art. Da muss man nicht gleich übertreiben und von „Nagetieren“ fantasieren, was kommt als nächstes „Kühe“? Ist ja lächerlich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schaut auf @YYZJay s Profilfoto.

Ich habe da einen Verdacht! :female_detective:

Fluchtgefahr besteht, da er aus einem anderen Kontient kommt! :austria: :beansmirk:

Festnehmen! Sofort! :oncoming_police_car: :policeman::policeman:

1 „Gefällt mir“

Ich muss dann mal los. Besser keine Spuren hinterlassen

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wer sieht eine Regenfront auf sich zukommen während er draußen Lampen ran schraubt? ^^

Der Finger dient nur als Beweis dass ich es bin und war volle Absicht :face_with_monocle:

11 „Gefällt mir“

Das Fernsehsetup steht endlich!
Ein riesen Glück, dass aufgestapelte Obstkisten und mein Fernseher größentechnisch so gut zusammenpassen, dass ich ein Brett quer rüber legen kann^^

11 „Gefällt mir“

Das erinnert mich daran mal wieder nach nem Wohnzimmerschrank zu gucken ^^

1 „Gefällt mir“

Sind nur die Ghiblis beieinander oder hat auch der Rest der Blurays ne Art Grund dort zu stehen, wo sie jeweils stehen? :eyes:

Anscheinend reicht der Platz für’s BluRay-Player-Laufwerk ja gaaaaanz knapp :astonished::+1:

Hast du die Bücher, die da stehen, auch zum Großteil gelesen? :eyes:

Ich mag Wimmelbilder :grimacing:


ps:
schön viel Regalabstellplatz selbst gemacht. Sehr fein :slight_smile:
Dann wünsch ich dir mal noch ne feine Zeit vor deinem Fernsehsetup :slight_smile::+1:

Kannst du mal bitte nicht so das Fernsehsetup von @anon61269843 anstarren du Perverser! :beanwat:
Das wird schon ganz rot an den Ecken.

1 „Gefällt mir“

Bücher zur Hälfte gelesen ungefähr, blurays eigentlich nicht wirklich sortiert.
Nur ghibli und Godzilla blurays sind beisammen

1 „Gefällt mir“

Die „Brettchen“ auf dem Bild liegen dort seit unglaublichen über 22 Jahren :beanomg:

Ich selbst legte sie mit 2 anderen Kindern dort hin. :slight_smile:

Ich war letztes WE etwas auf Nostalgietour :grin:

8 „Gefällt mir“

Bin gerade beim Durchscrollen über ein Bild gestoßen, das ich letztens mal gemacht habe. Irgendwie hat das was:

11 „Gefällt mir“