Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

6 „Gefällt mir“

Willst uns wohl für blöd verkaufen. Postest einfach den Standard Windows Hintergrund als deinen eigenen Schnappschuss! Du Schlingel.

5 „Gefällt mir“

Ne ist Bad Oeynhausen.

Habe einfach eins der vielen Bilder genommen das er nicht als zu groß angezeigt hat.

1 „Gefällt mir“

Paris aus einer Zeit, die jetzt undenkbar scheint

14 „Gefällt mir“

2019?

1 „Gefällt mir“

Nein, 2017 sogar :innocent:

Was ist nur mit SpongeBob los?

7 „Gefällt mir“

Oh nein, der trocknet aus. Zurück ins Wasser, schnell! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ach, morgen ist auch noch ein Tag.

1 „Gefällt mir“

Da ist wohl die Luft raus. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

joa, seit dem ersten kinofilm schon

1 „Gefällt mir“

Aus der Kategorie „kuriose Sachen am Arbeitsplatz“:

Heute bemerkte ich aus dem Augenwinkel, wie etwas auf dem Boden funkelte, als ich auf dem Weg zur Toilette war.

Sind das Insekten? Nee. Das ist doch was aus Metall. …Mal näher ran gehen.

Was zum…? Wer hätte das gedacht! Man möchte es nicht glauben, aber Migsmäuse stammen tatsächlich aus der Familie der Flusentiere und seine nächsten Verwandten sind die Werkstattwollmäuse (nicht zu verwechseln mit der Hauswollmaus)

.
.
.
Kleine Erläuterung:
-Die Szene ist tatsächlich nicht gestellt und ich weiß nicht warum Schutzgasdüsen eines Schweißgerätes dort gelegen sind.
-Migsmäuse bezieht sich auf das MIG Schweißverfahren, bei dem eben jene Schutzgasdüsen zum Einsatz kommen. Eigentlich gibt es noch das WIG -Verfahren, aber das wäre fachlich nicht korrekt, obwohl dort die phonetische Doppeldeutigkeit („Wigsmaus“ you know :wink:) perfekt gepasst hätte.

uff :smile:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich handwerker in den Taschen gehabt und beim Setzen auf die Toilette oder rausziehen des handys aus der tasche mit rausgefallen.

Herr Berg hat sicherlich noch den Kassenzettel!

Metropolis muss natürlich dabei sein!

1 „Gefällt mir“

Ich bin fasziniert. Haben die Tierchen ein neues Zuhause gefunden?

1 „Gefällt mir“

Bäume und Licht sind halt wirklich ne gute Kombi.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst, das wären extrem kleine Schraubenzieher :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mir war wandern da war ich wandern

wird hochgeladen: DSC_0048_compress24.jpg… wird hochgeladen: DSC_0054_compress45.jpg… wird hochgeladen: DSC_0061_compress9.jpg… wird hochgeladen: DSC_0063_compress27.jpg… wird hochgeladen: DSC_0070_compress53.jpg… wird hochgeladen: DSC_0078_compress38.jpg… wird hochgeladen: DSC_0084_compress75.jpg… wird hochgeladen: DSC_0085_compress6.jpg… wird hochgeladen: DSC_0089_compress61.jpg… wird hochgeladen: DSC_0090_compress96.jpg… wird hochgeladen: DSC_0094_compress59.jpg… wird hochgeladen: DSC_0095_compress65.jpg… wird hochgeladen: DSC_0097_compress37.jpg… wird hochgeladen: DSC_0103_compress12.jpg… wird hochgeladen: DSC_0119_compress20.jpg… wird hochgeladen: DSC_0123_compress24.jpg… wird hochgeladen: DSC_0011_compress52.jpg… wird hochgeladen: DSC_0013_compress67.jpg… wird hochgeladen: DSC_0014_compress57.jpg… wird hochgeladen: DSC_0031_compress10.jpg…


10 „Gefällt mir“

@Marah Ich habe deine Arbeitsfahrzeuge gefunden :beansmirk: