Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Die Rehe neben dem Hochstand denken sich auch: Yolo! :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Rip forum :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja bei mir in der Nähe :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wie oft war der Kopf aus? Und wie oft hast du an RBTV gedacht?

1 „Gefällt mir“

Alter :hushed: … ein link zu nem Sammelordner hätte es auch getan :slight_smile:

Aber guter Service an den thread :slight_smile::+1:

Sieht so aus, als wäre es ein ziemlich schönes Wandern gewesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich komme immer Näher :smiling_imp:

Jup von 14 Uhr bis 21 Uhr unterwegs :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Marahs beim Arbeiten gesehen da habe ich auch an RBTV gedacht. :beansmirk:

Hat mit Ihrer Walze die Waldwege verdichtet

Ich war heute in Hamburg im Botanischen Garten und von der Schönheit mal wieder so verzückt, dass gleich ein paar Bilder gemacht werden mussten

15 „Gefällt mir“

Wunderschön :lisa:

1 „Gefällt mir“

Woah :hushed: … das Bild ist voll schön… :astonished::+1:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Bild echt sehr :slight_smile:

Nicht nur das Eichhörnchen setzt sich selbst gekonnt und fabelhaft in Szene, sondern der Baum und Technikanteil spricht mich sehr an…
Die Fahrräder an sich… echt nice… selbst die Plastiktüte spielt gut rein… und der verwildeter Sattel… und der unscharfe Gepäckträger… und die Grüne Ecke oben links… das Auto als eine Art Motivrahmen… ach naja… es hat mich einfach sofort angesprochen und sehr gefallen.

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich finde das Bild auch unglaublich schön! Und es hat außerdem etwas anziehendes. Eichhörnchen sind ja eher scheue Lebewesen und mal eines so nah zu sehen und dann noch mitten in unserer „Zivilisation“… Faszinierend :smiley:

4 „Gefällt mir“

Scheu? Unsere Stadt-Eichhörnchen sind alles andere als scheu. Manche fressen sogar aus der Hand… :smirk::point_right::peanuts::chipmunk:

Ich kenne das so ehrlich gesagt nicht… Ich bin aber auch kein Kind aus der Stadt, sondern bin eher Dörflich/ Kleinstadt aufgewachsen.
Wald- und Wildtiere kenne ich eher als Scheue wesen, die direkt verschwinden, wenn sich ein Mensch nähert.
Interessant wie unterschiedlich das sein kann, je nachdem wo/ wie man lebt^^

1 „Gefällt mir“

Die kann man fast streicheln so nah kommen mir manchmal Wildtiere

1 „Gefällt mir“

Riechst Du vielleicht besonders gut? :clown_face:

Natürlich!

Vielleicht meint er mit wildtiere fliegen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Heute mal das gute Wetter für ne kleine Radtour genutzt. Hat echt gut getan und mach ich viel zu selten :supa:

10 „Gefällt mir“