Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ich war heute auch endlich wieder in der Natur spazieren :heart:

Dieses Mal in meine Heimat und Geburtsstadt Neunkirchen (Saar). Und obwohl ich da geboren bin, kannte ich diesen schönen Ecken nicht. War sehr schön :blush:

Und auf dem Weg ist mir noch ein kleiner Wanderer begegnet. Hatte die Ruhe weg :wink:

15 „Gefällt mir“

Beim Gassi gehen vor die Linse bekommen:

9 „Gefällt mir“

Ja, ein wildes Kanada sieht man nicht alle Tage.

3 „Gefällt mir“

Werbung auf der Straße gesehen. Bei so einer Scheidung wäre ich ja gerne mal dabei :laughing: Wie muss man sich das vorstellen? Das bei der Scheidung ne fette Party stattfindet mit den Familien der Noch-Eheleute und nach den Unterschriften kommt der DJ und es wird fett getanzt? Und das muss alles noch mehr Kosten und exquisiter sein als die Hochzeit? :thinking: :simonhahaa:

Großartig auch die Homepage: schoener-scheiden.de ^^

8 „Gefällt mir“

Geht sicher nur darum wer das Auto bekommt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wer mehr bezahlt bekommt mehr. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die Konditorei neben der Kanzlei mach gute Scheidungstorten. :supa:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich ähnlich wie bei der tanzenden Beerdigung ^^

Wenn ich Assmann lese mussich immer an Kramer und sein Nummernschild denken

2 „Gefällt mir“

Außenmühle

UND ENTEN

13 „Gefällt mir“

Also ich wunder mich doch gerade sehr. Was genau ist die Geschichte hinter dem Schild?

Man soll die Enten und Gänse nicht füttern, warum darunter ein QR Code ist weiß ich jetzt nicht

Und warum stellt man dann nicht am Ufer ein Schild auf wo genau das drauf steht?

Grafitti Schutz

Der QR-Code verweist auf folgende Seite:

Die Decodierung hat erst geklappt, als ich den Ausschnitt „etwas“ vergrößert und bearbeitet habe. :joy:

2 „Gefällt mir“

Wait… a minute.
Das ist knapp 1km von meiner Wohnung entfernt. Das erste Mal, dass ich eine Ecke hier sehe, die ich persönlich kenne.

:beansweat:

Rikon hat also seine eigene Messer Kollektion @Marah

7 „Gefällt mir“

Interessant oft sich sich bei deinem Wandergang die Landschaft fast grundlegend zu ändern schien. Bei manchen Bildern hätt ich schwören können, dass du in Australien bist, dann wieder typisch Deutsche Wälder und dann plötzlich noch n Touch von Alpen Alm. Sehr facettenreiches Gebiet in dem du da lebst :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Moskau

9 „Gefällt mir“