Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Es war seine freie Entscheidung :slight_smile:

Man könnte jetzt ne spannende Geschichte erwarten, evtl. was mit Alkohol oder sonstwas… runtergefallen, hin und her geworfen usw… aber nein… ich fasste ihn eines Tages an, um ihn woanders hinzustellen, dann war der Kopf ab :scream_cat:

(Dennoch kann ich natürlich nicht ausschließen, dass irgendwem was spannendes mit dem passiert ist und nur die Spuren gut beseitigte und den Kopf wieder dran tat… kann man nicht wissen… ich sollte ein paar Menschen kontaktieren :beanthinking: )

2 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht, diese Entscheidung: geh ich heute mit Kopf, oder ohne vor die Tür? :beanthinking: ^^

(Erfinde ne coole Geschichte, dann wir der Kleine der große Star auf jeder Party und sicher wird er dann auch über die Grenzen hinaus berühmt :beansmirk:)

:hushed::astonished::scream::expressionless:

Der Wicht will mehr Aufmerksamkeit?! :beanomg:
Die kann er haben… mit weitem Flugbogen nach ganz unten :beanwat:/

Außerdem erzählt sich ne Story über einen Kinderkopf ohne Körper besser :grimacing::innocent:

1 „Gefällt mir“

Weil Papier Stein schlägt

3 „Gefällt mir“

:scream:
Ihr erinnert mich jetzt schon an Marc-Uwe Kling und das Känguru. Ich würde euer Buch kaufen!

Jetzt übertreibt der kleene Typ völlig :roll_eyes:
So’n eyecatcher und attention seeker ey! :beanmad:

6 „Gefällt mir“

Ne richtige Diva :beanmad::gem:

1 „Gefällt mir“

Der braucht 'nen Snickers.

1 „Gefällt mir“

Wurde bei uns im Rathaus gerade auf dem Dachboden gefunden. Ist komplett auf Französisch :joy:
Wie zur Hölle kommt das da hin? :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

:beanwat: die Franzosen sind schuld!

2 „Gefällt mir“

Dieter Kleinmann: “Eines Tages werden wir in einer Welt Rennen fahren, in der alle Rennstars Sauerkraut und Würste umsonst bekommen!

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Interessante Art und Weise das zu regeln zwischen den Anstehreihen…

Ja, ich war hauptsächlich für einen kleinen Powersnack im Laden… und als ich mich beim Gehen drehte und weiterlief, aber halt dabei kurzzeitig seitwärts/rückwärts hab ich es geschafft über dieses Fahrrad zu stolpern… keine Ahnung wie, aber ich hab’s geschafft :grimacing::partying_face:

6 „Gefällt mir“

Bilder vom Mittwoch

6 „Gefällt mir“

Schon mal überlegt sowas wie flickr zu nutzen :slight_smile:


Ist jetzt nichts gegen deine Bilder… ich mag Bilder von Natur :slight_smile:
Nur dann könntest du bspw. fie 3 besten pics hier teilen, zum anteasen und dann halt dein entsprechendes Profil verlinken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:
Ist nicht im Bohnen Forum kann nicht gut sein :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Und ein Schuhfoto für alle Fußfetischist*innen ist stets dabei :point_up: :foot:

1 „Gefällt mir“

Extra für @Marah und @Knuspi :face_with_hand_over_mouth:

Und natürlich für @Angrist der mag die Schuhe :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“


Diesmal mit Fahrrad als Beweis. Diese wander Bilder sind ja fürchterlich :wink:

9 „Gefällt mir“

Ah ist das etwa ein Elektro- Fahrrad ? :thinking:

Auch genannt Opa Fahrrad oder Oma Fahrrad :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“