Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Kroatien war klar. Dalmatien auch. rätsel immer noch von welchem Hafen ihr da losgefahren seid

Der Fährhafen in Split. Pier 25. :smiley:

Also doch! Die Gebirgslinie kam mir bekannt vor, aber die Stadt war verdeckt. Meine Wurzeln liegen ja knapp 80km südlich an der Makarska Riviera.

Na dann viel Vergnügen im Paradies und trink nen Loza auf mich!

1 „Gefällt mir“

Den Einen braucht er doch schon, um aus dem Bett zu kommen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wundervoll. Alles davon

1 „Gefällt mir“

ICh habe von den Fotos übelst Heimweh bekommen

1 „Gefällt mir“

Aww. Ich Fernweh!

2 „Gefällt mir“

Der Wirt heute hat uns heute alle einen ausgegeben und ich musste (durfte :thinking:) zwei trinken. Jetzt macht das Schwimmen gehen doppelt Spaß… :woozy_face:

PS ich will auch in Kroatien wohnen… :beanfeels:
In Ö ist es immer so kalt. :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Kroatien ist so wunderschön :beanomg:
War viel zu lang nicht mehr dort :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja es ist wirklich sehr schön dort aber an nicht bewirtschafteten Stränden liegt überall der Plastikmüll aus dem Meer rum. Klar das liegt am Meer und nicht am Land aber das trübt das Erlebnis leider ein wenig. Ich würde dennoch jederzeit wieder hinfahren.

Wie fandest du Dragon Quest XI? Überlege mir das auch evtl. mal anzulegen in naher Zukunft. :thinking:

Ich will den aber nicht :ugly:

4 „Gefällt mir“

Wo waren die Stuttgart 21 Demonstranten bei diesem Bahnhof? :kappa:


6 „Gefällt mir“

Hier passieren seltsame und gleichzeitig schöne Dinge am Himmel…

13 „Gefällt mir“

Renn, wenn auf der Welle 4 Reiter auftauchen!

Oder gib ihnen ein Bier aus, Krieg könnte sich dafür erwärmen :wink:

Dazu eine Katze für Tod, ein Eiersandwich für Hunger und eine Warze für Pest. Und dann noch ein Kartenspiel für alle, dann könnten sie eine Zeitlang beschäftigt sein und du auf die Apokalypse wetten :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ist schon recht lustig, dreh aber auf jeden Fall den Schwierigkeitsgrad mit den drakonischen…irgendwas hoch, sonst ist es viel zu leicht. Mit der Einstellung, die die Gegner stärker macht, hat es einen angenehmen Schwierigkeitsgrad

Einfach .hack zocken^^

Wenn Amerikaner Mundschutz tragen… :doge_finger_guns:

11 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“