Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Letzten Montag in der U-Bahn… ist zwar nur weggerissene Farbe an einer Werbefläche…
aber irgendwie dachte ich sofort an einen Dachs, der sich an einer Klippe nach vorne streckt und womöglich sogar springt… :ugly:

6 „Gefällt mir“

Ich sehe ein Haus aus Bäumen, das sich durch extrem starken Wind nach rechts gewachsen ist :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe eine riesigen Tannenbaum, der eine Axt in dem Wipfel hält und einen kleinen Tannenbaum damit beroht. Sehr gemein von dem großen Tannenbaum :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

und

i see what u did there

:donnie:

Ich sehe ein zotteliges Etwas, das auf einem Gipfel steht und mit einer Fahne Richtung zweiten Gipfel winkt. :lion::point_right::triangular_flag_on_post:

Eure Interpretationen sind jedoch kreativer. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Voll schön, wie viel in sowas Simples hineininterpretiert werden kann :slight_smile: Wir brauchen öfter so Bilder von weggerissener Farbe, Flecken, Wolken usw.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe den vorderen Teil eines Vogelkopfs mit geöffnetem Schnabel

1 „Gefällt mir“

Gestern wollte ich eine Wolke fotografieren die wie eine Faust aussah, war dann aber doch zu faul :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also das ist ja fast Faulheit in Perfektion :laughing:

Bin ich auch stark dafür :grinning:

Vor allem seh ich die genannten Szenarien dann auch plötzlich… die Axtbedrohung des kleinen Tannenbaumes ist zum Beispiel voll heftig :hushed:

Ich hab die nächsten Tage frei und werd ab und zu dann wohl mit der Kamera rumlaufen… dann kann ich wieder sonderbar, falls ich Bock hab, irgendwo rumstehen und Kratzer, Flecken, Plakatreste usw. fotografieren… muss immer seltsam aussehen, wenn ich sowas mal mache :grimacing:

Ich hab früher ja gern kleine Dinge in photoshop verwurstet… bspw. hier:

Ein Teil eines trockenen Blattes…

1 „Gefällt mir“

Eine Blutlache, die in einer Rinne mündet.

1 „Gefällt mir“

wohl zuviel Eisregen gehört :smiley: aber ja sehe ich auch so („schlachtraum - Eisregen“ fängt das ganz gut ein)

Das geht doch gar nicht!

1 „Gefällt mir“

das ist auch wieder wahr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, verkatert aufgewacht und gestern jemandem versucht zu erklären, dass es einen Unterschied gibt, zwischen „ich mag das nicht“ und „alle sollten das so machen, denn es ist richtig, denn ich fühle das so“. Hat da sogar noch erstaunlich gut funktioniert. Also erstaunlich, aber nur bedingt halt…

Und dann das erste Mal versucht argumentativ jemandem die Coronaleugnung… zumindest faktenbasiert begründen zu lassen. Ich hörte auf, als die Worte kamen:
Ich soll solidarisch sein! Aber wo ist die Solidarität mir gegenüber, weil ich keine Maske tragen möchte?

Anschließend wurde ich zynisch.

Und nein, ich höre kein Eisregen. Viel zu lustige Musik.

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

eine dicke motte in der seitenansicht.

1 „Gefällt mir“

Verlaufene Schokoladencreme auf einem Kuchen! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mit so einer Art von Bild kann ich auch dienen.

Das ist ein Schliffbild einer Schweißnaht unterm Mikroskop. Der Bildausschnitt dürfte ca 2x2mm groß sein.

Ich hatte in meinem Praxissemester die Aufgabe einen hochlegierten Chrom-Nickel-Stahl mit einer Nickelbasislegierung zu verschweißen (WIG ohne Schweißzusatz).

4 „Gefällt mir“

Puh… ein Schmetterling dessen rechter Flügel zerfetzt ist (ja ich weiß, keine schöne Interpretation)

Eine Rose die aus dem Mittelfinger wächst ^^

1 „Gefällt mir“