Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ääääähm…nope!

War da gestern irgendwas besonderes?^^

Ein Schloss?

Das Alte Rathaus in Ingolstadt

6 „Gefällt mir“

Ein Fall für Gabriel Knight :smb:

2 „Gefällt mir“

So ein FMV-Nachfolger mit dem echten Schauspieler wäre schon geil. So im selben Style, der alte Schattenjäger muss den Ruhestand nochmal aufschieben, für einen letzten Fall. :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Nach Werwölfen in München folgt nun der neue Fall von Gabriel Knight. Vampire in Ingolstadt. Erlebe die spannende Jagd. Doch zuerst muss sich Gabriel wieder einmal seinen eigenen Dämonen stellen. Begleitet wird er hierbei von seiner oft nervenden, aber ständig eifersüchtigen Assistentin Grace Nakimura, die aufgrund ihres schiefen Haaransatzes in ihrem bisherigen Leben immer wieder einstecken musste. Spiele neben Gabriel und Grace auch mit Georg, dem neuen Assistenten von Grace.

3 „Gefällt mir“

ES IST DIE SCHWARZE FLEDERMAUS !!! :beanwat:)
Holt die Jäger !

BATMAN :eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch zuerst einen Dachs gesehen. Bei längerer Betrachtung einen aufgebäumten Grizzley der etwas gewittert hat. Vor ihm einen winzigen Hasen der viel zu entspannt auf 2 Beinen den Blick schweifen lässt, für das was hinter ihm passiert. Mag ich sehr, schön dass du sowas “schlichtes” mit uns geteilt hast. War sehr beruhigend einen Moment darauf zu starren und die Fantasie erblühen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Laik, Laik, Laiklaiklaik. Boah die Mondaufnahme deines Profilbildes ist echt überwältigend schön. Heute ist Vollmond, machst du davon Bilder?

Geh mal in den Keller. Da steht ein geiles Auto.

18 „Gefällt mir“

:beanomg: ein Drache wurde geboren

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Leider nein… hätte aber noch die hier anzubieten :slight_smile:

Alle Bilder unten sind jetzt direkt durch das Teleskop mit einer Astro-Kamera für’s Teleskop aufgenommen worden.


Hier einmal Saturn, seine Ringe ganz leicht zu erkennen

Und Jupiter als größter Planet im Sonnensystem natürlich auch mit dabei

Hier ganz schön auch rechts neben Jupiter zwei seiner Monde zu sehen
Wenn mich nicht alles täuscht müssten das Europa und Io sein, könnte aber auch Europa und Kallisto, bin mir nicht mehr sicher, zu welcher Phase ich den Jupiter erwischt hab

5

18 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Kleine Radtour gemacht

10 „Gefällt mir“

Ein paar Eindrücke von der ersten Route :blush:

17 „Gefällt mir“