Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Wäre mir im vorbeigehen nicht aufgefallen.^^
Bleibe sehr selten, vor Werbebannern/plakaten stehen, um sie genauer zu betrachten.

Der bräunungseffekt am ausgestreckten Oberschenkel sieht aus als wäre das Bein konkav beim flüchtigen hinsehen :sweat_smile:

Hier nochmal was aus dem Alltag, auch wir sind leider nicht von Corona-Vorsichtsmaßnahmen verschont :unamused::roll_eyes:

Edit: Ist wahrscheinlich was für den RealLife-Pic Thread oder?

5 „Gefällt mir“

Die ist bestimmt 3 Meter groß :smile:

Nochmal mit Blick auf den tegernsee

10 „Gefällt mir“

Der Tegernsee is einfach herrlich. :heart_eyes:

Kann sein, ich darf nur Wände aufhacken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das passiert, wenn man Bilder mit verschiedenen Brennweiten kombiniert. Das Bild vom Sofa ist frontal mit mindestens 50 bis 70mm Brennweite fotografiert worden und das Model wahrscheinlich eher weitwinklig und aus seitlicherem Winkel. :smiley:

Wenn man das dann digital da drauf setzt sieht das halt einfach kacke aus. Und dann haben sie das untere Bein auch noch einfach grade verflüssigt. :see_no_evil:

Mich wundert immer wieder, das sowas durchgeht bis zum Druck :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da ich staubsauger und Bohrmaschine kaputt bekommen habe sitze ich jetzt hier^^

16 „Gefällt mir“

Wirst du dort deinen alten Chef versenken?

1 „Gefällt mir“

Zur Strafe oder als Belohnung ?

Der ist schon weg, war nur ne Stunde da und hat 3 Sätze mit mir gewechselt^^
@TIMBOlino1984 Belohnung für mich, Strafe für meinen jetzigen Chef :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder spannend, was dein geschultes Auge für Informationen aus den Bildern ziehen kann.

6 „Gefällt mir“

Er hat die Collage ja selbst gebastelt. :kappa:

Heute auf dem Wanderweg lag mitten im Wald (also nicht an so einem gut ausgebauten Waldwirtschaftsweg) einfach mal dieser Formschöne Käfer.

Mich würde echt Mal die Geschichte da hinter interessierren. Vor allem warum sie den da nicht weggeholt haben, als sie vor 2 Jahren den Wanderweg ausgeschildert haben :thinking:

15 „Gefällt mir“

Das ist schließlich eine Sehenswürdigkeit
Sieht man wirklich nicht überall :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

haben wahrscheinlich an dne Papierkram und die arbeit gedacht und dann lieber noch etwas laub drübergemacht an dem tag :wink:

1 „Gefällt mir“

Könnte vielleicht den Hang stützen. :thinking:

Nach einer kleinen Wanderung letztes Wochenende

23 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“