Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ach so, weil du auf “Uniklink in Achen” geantwortet hast, habe ich das so vermutet.

Abendspaziergang die nächste

8 „Gefällt mir“

Burg Veldenz.

Ja, Die Farbvielfalt bei Wanderhosen ist geradezu erdrückend

1 „Gefällt mir“

Abschluss Tag 1 :hugs:

7 „Gefällt mir“

Nibiru! :wtf:

Ich versuche schon lange die Strukturen des Jupiter mit meiner Ausrüstung aufzulösen, das gelingt mir aber bisher nicht wirklich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grün beruhigt ^^

Aber doch nicht so ein knalliges! :wtf:

Klasse, danke. Haut mich echt komplett um !

Aussicht auf Arbeit ^^

10 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch a Halbe :beer:

Kühlschrank Philosophie

4 „Gefällt mir“

Schon wieder ein paar Tage her, aber hier ein paar Bilder von einer meiner Standardrouten um und durch das Moor im Naturschutzgebiet Fröruper Berge:




6 „Gefällt mir“

:beanomg::+1:

1 „Gefällt mir“

Sooooo viele Beiträge… ich will auch kurz…

Bild von einem Teil der Seite eines zerschrammten Transporters:

Schaukel, welche ich gestern auf dem Heimweg Richtung Bahnhof sah… leider zu spät, hätte gern probiert, ob die auch alleine nutzbar ist, trotz der dicken 2Sitzer-Taue:

Kartoneffizienz bei Ikea:

Spiderapp vom Handy meines Bruders:

Nices Geschenkpapier für Dad … ich wollte es nach dem Kauf eigentlich dann doch selbst behalten… weil es so megatoll ist :pleading_face:

Und hab dann aber gespart :innocent: … und den familiären Fanservice geliefert… die erwarten quasi eh, dass ich Zeitungspapier nutze :beansmirk:

Statue über die ich mich schon mal gewundert hatte, was die neben einem Dönerladen im Bahnhofsgebäude aussagen soll… vor 2 Nächten stieß ich dann durch Zufall auf ein Schild in der Innenstadt mit einem Bild von einer Briefmarke mit Spritzkuchen… eine Person mit der ich währenddessen telefonierte, kannte Spritzkuchen nicht und googelte es neugierig…
„Eberswalder Spritzkuchen“ haben sogar Geschichte :scream_cat::exploding_head::+1:
Und dadurch erfuhr ich von ihr, weshalb da ne Statue im Bahnhof steht. :smile:

Soooo… noch ein kleines Bild eines aktuellen Projekts in dreams :partying_face:

Und das reicht dann wohl erstmal :grinning:
Haut rein :wave::slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Eh beste :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein schöner Photoshop Fail:

4 „Gefällt mir“

was ist der Fail?

Nehme an die ultra langen Beine im Vergleich zum zwergenhaften Oberkörper :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die sehr langen und etwas zu glatt gebügelten Beine. Und irgendwie sieht der Übergsng an der Hüfte auch etwas komisch aus.

1 „Gefällt mir“