Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ich dacht ich hätt schon alle sinnlosen Artikel gesehn…aber ne Augenbrauenbürste?! :smiley:

Absolut nicht sinnlos. Womit soll man sonst die Augenbrauen in Form bringen?

Auf dem Bild haben deine AUgenbrauen was von Borsten :thinking:

Mit den Fingern?! :smiley:

Neeiiin, das geht nicht :joy: Außerdem ist es wahnsinnig angenehm, sich mal die Augenbrauen zu bürsten oder zu kämmen ^^

Wieso soll das nicht gehen? Ich hab meine Augenbrauen noch nie gebürstet und man hat mir hier im Forum schon bestätigt, dass meine Augenbrauen auf Flehk sind!

Nicht alle Augenbrauen sind wie deine

Nicht schon wieder ein Mensch, welcher mein Haar als Borsten bezechnet… :beanfeels:

Langsam glaub ich, da könnt dann wohl was dran sein … also eher… :boar: anstatt eines :orangutan:

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Im Frühdienst und Spätdienst hat sich keiner dran versucht…
Okay, sie hatten viel zu tun… aber vielleicht war es auch nur Respekt und Ehrfurcht gegenüber dem Highscore :upside_down_face:

Es steht halt genauso da, wie ich es im letzten Nachtdienst hingestellt hab im Dienstzimmer.

Ich behalte das im Blick :face_with_monocle::+1:

8 „Gefällt mir“

:miri: du heißt jetzt propier

2 „Gefällt mir“

:beanomg: ist das die PS Vita 2?

2 „Gefällt mir“

Jo, die Eco Version. Läuft komplett ohne Strom. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was sich diese Japaner immer alles einfallen lassen. Wahnsinn! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: das… das… das kann ich nicht… das könnte arrogant wirken :beansweat:
Aber ja… es hat mich ca. 5Min Lebenszeit gekostet, das gilt sicherlich bereits als erhöhter Aufwand für ein Wasserspiel, also voll in der Profiliga :beanomg:
Zumindest für meine Altersklasse :thinking:

Ja… voll der geile Scheiß… mit 3D :beanomg:

Dafür mit Luft und Wasser :beanomg:
Und mechanische Knöpfe :exploding_head::+1:

Ja man… :beanomg:

Wie wohl dann erstmal die PS5 so wird… ich bin seit der PS Vita 2 eco voll gespannt, was da auf die Welt zukommen wird :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

echt?

bei uns hat die stadt gestern das Bachbett und die Böschungen den ganzen Tag gemäht.

Im Zweifel mal bei deiner Gemeinde nachfragen, was da los ist

oder ist das Privatgrund?

Nachdem ich das Bild gesehen hab, ist mir das gestern bei einer Straße auch aufgefallen, dass da schon regelrechte Büsche auf dem Gehweg wachsen. Ist hier aber zumindest nicht die Regel.

Ne, ganz normale öffentliche Straße, bzw. öffentlicher Bürgersteig :grin: Halt abseits der Hauptstraße, das hier alles nur Straßen „für Anliegerverkehr“ ist. Werden deshalb vielleicht auch öfters übersehen :grin:


Heute am frühen Morgen im Donaumoos

15 „Gefällt mir“

Aaaaaaalsoo… Nachtdienste…

Erstmal Fahrradlichter aufladen… mit besonders langem Kabel:

Dann über die Art der Pädagogik nachgedacht, welche ich heute anwenden wollen würde, falls ein Kind nicht gut Schlafen kann oder Heimweh hat… und diesen fantastischen, als auch hilfreichen Ratgeber gefunden:

Dann überlegt den Bastelschrank aufzuräumen… zum Glück kein Bedarf :partying_face:

Überlegt, ob ich mal endlich ein paar weitere Joker anfertigen solle… :thinking:

Dann gerad die Spiegelung vom Kochtopf interessant gefunden irgendwie:

Wollte dann ne Scheibe Käse klauen, aber vergaß, dass jeden Abend dank Corona-Hygieneregelungen :cluelesseddy: der Kühlschrank für Brotbelag usw. so ausschaut:

Dann kam Kind… hat erbrochen… kurz nachgedacht, ob ich das nutze:

Aber nein… ich wischte es klassisch weg… das bißchen Kotze vorm Essen verdirbt mir doch eh nicht den Appetit :grimacing: :sunglasses:


Und ja… 2 Stunden hier… aber noch nicht wirklich was gemacht… :grimacing::+1:

8 „Gefällt mir“

Nabendynamo :beangasm:

1 „Gefällt mir“