Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Aber das Licht kann man doch super einfach abmachen :sweat_smile:

Hab dasselbe

Autobatterie aufm Gepäckträger :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei mir nudelte da das Gummiding immer irgendwie aus :thinking: … da lasse ich es lieber drum… außerdem faul…

Frag mich gerad bloß, ob man so’ne Gummibefestigung auch mal bewegen muss, alsl ob das sonst vielleicht schneller brüchig/oll wird :thinking:

Hält bei mir seit 2014 glaub ich

1 „Gefällt mir“

Eines Tages werd ich auch mal wieder eins mit Dynamo haben… ist eh besser irgendwie :pleading_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Dann ist wohl doch mehr Bequemlichkeit als Materialsorge :thinking:

?!? :dizzy_face:

grafik

4 „Gefällt mir“

Wir haben sowas erst seit wenigen Monaten… ich kannte das vorher garnicht… also Granulat für Kotze und weiteres… nur früher mal glaub ich für Tiere bzgl. Dünnpfiff :thinking:

Naja… dann kam ne neue Kollegin… sie hat vorher auf einem großen Kreuzfahrtschiff gearbeitet… und das Zeug hier eingeführt…
Die erste Variante, die wir hier hatten, hatte den Produktnamen „Kotzpulver“… wahrscheinlich angenehmer für Betroffene zu lesen als „Sarghygiene“ :thinking::grinning:

1 „Gefällt mir“

Der gute alte Struwwelpeter !
So wurde ich auch noch erzogen von meinen Großeltern !

1 „Gefällt mir“

Ich überleg, ob ich den Kids bei Bedarf zuerst die nötige Theorie vermittel oder sofort zur praktischen Ausübung übergeh :thinking:

Immer drauf :smiley:

Ich geh super gerne in Leipzig auf den Friedhof weil es dort so viel zu entdecken gibt. Teilweise sind das richtig abfahrene Gräber. Z.B riesige Pyramiden, Monumente usw.
Hier nur mal ein Beispiel.

13 „Gefällt mir“

Klingt nach assasins creed :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Joker sind toll. ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn man die Sanduhr drei Mal nach links, dann 2 mal nach rechts und dann wieder 4 Mal nach links dreht öffnet sich das Teil in der Mitte.

5 „Gefällt mir“


Ist ja nicht so als gebe es nicht auch in meiner Stadt ein GOP Varieté Theater, und als wäre ich da Dauergast. Aber diesem hier würde ich während meiner Reha wohl mal nen Besuch abstatten. :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Wo is denn ditte?

Ich tippe auf den Kurpark Bad Oeynhausen :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Freut mich dich in unserer wunderschönen Gegend willkommen zu heißen

1 „Gefällt mir“

ding ding ding
Hast du hier auch schon eine Reha gemacht oder erkennst du es auch so wieder?
@Rolly
Ach! Ja, wirklich schön habt ihrs hier :smiling_face_with_three_hearts: vielen Dank

1 „Gefällt mir“