Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ausblick? Den Nebel sieht du aber schon oder? :simonhahaa:

Sprach Dr. Brinkmann

Genau deswegen ja! Bin ja schließlich nicht umsonst Mitglied im “Der Sommer ist scheiße!” Club

Der Ausblick ist weiter als aus meinem Fenster!

Ich gebe dir ein sehr hohes high five!

2 „Gefällt mir“

Es regnete leicht… ich kam vom Sport… ich hatte eventuell ein ganz klein bißchen kurzzeitig drüber nachgedacht, ob ich solch eine Option nutzen sollte… :grimacing: :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Kannst du machen, dann wunder dich aber nicht, wenn auf einmal ein Mann im Bademantel und mit Pferdekopf auf dich zukommt und dich fragt:

Warum liegst du hier auf einer Matratze?

Heute waren wir wieder mal spazieren und kamen an diesem schönen großen Spinnennetz vorbei.

Und wir haben sich sonnende Feuerwanzen gestört.

Ein ganzer Sack voll mit dem Müll anderer Leute. Sogar eine volle Windel lag im Wald rum. :beanrage:

15 „Gefällt mir“

Ich finds beim wandern auch immer unglaublich, was die Leute einfach alles für ne Scheiße in den Wald schmeißen.

Als ob das so schwierig ist, den Siff mal eben wieder in den Rucksack zu tun. Und wenn man mit Kindern im Windelalter unterwegs ist, dann nimmt man sich eben dafür einen extra Behälter mit.

4 „Gefällt mir“

Ich frag mich dann auch immer was sich die Leute dabei denken. Als wären sie sich ihrer selbst nicht bewusst.
Ich hatte mich jetzt die ganze Zeit über den Müll auf unserem Spazierweg geärgert und heute sind wir mit Müllsack und Müllzange los und haben den mal weggräumt. Von meckern allein geht ja leider nix weg.

Aber wenn man sich mit seinem Müll belastet und beschäftig, kann man doch nicht mehr unbeschwert durch den Wald flanieren und die schöne Natur genießen, weil man dann einen Sack mit Stinkiwindel in der Hand hat. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Ich “mag” auch die Hundebesitzer die zwar die Hundekacke in einen Beutel packen, den Beutel aber einfach an den Wegesrand legen oder in den Wald werfen. Die Kacke ist in wenigen Monaten restlos verschwunden; der Plastikbeutel bleibt für immer.

7 „Gefällt mir“

Sowas habe ich zum Glück gar nich gefunden.

Ja, hatte ich auch maö überlegt für den nächsten Wanderurlaub. Aber irgendwie ist das ja auch nervig im Urlaub die ganze Zeit als Müllabfuhr unterwegs zu sein :sweat_smile:

Das stimmt, im Urlaub würde ich das sicher auch nich machen wollen.

Irgendwas ist heute anders :thinking:


Fühlt sich aber schon komisch an, wenn sogar die ganze Brücke vibriert :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Wie sieht’s denn da sonst aus?

Anders :eddy:

Normalerweise ist die Alz nur 20cm tief… Das sind jetzt so kanpp 2,50m.
Finde leider kein anderes Bild, kann aber gerne zum Vergleich nochmal eins machen, wenn der Normalzustand wieder erreicht ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Havarie in der Kakaomilchfabrik?
Hast du mal gekostet?

Hab ich auch schon gedacht :smile: Aber als dann ein ganzer Baum vorbeigeschwommen ist, hab ichs lieber gelassen :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Zeit fürs anglercamp^^
Der Regen hat übrigens aufgehört :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Zeig uns dann bitte deinen Fang :beanjoy:
Bei uns ist auch endlich Schluss mit :cloud_with_rain: